>>Fallen<< (03.07.11)
Heyho, mal wieder ein Guide von mir, diesmal wie man einen Geheimweg durch ne Wand baut. Ich weiß es ist nix besondres, aber ich wurde gebeten ein Tut dazu zu machen.
>>Fallen<< (03.07.11)
man könnte es ja auch verstecken in dem man es in nen Berg rein baut oder ganz im Untergrund :D
Hihi sry hab ja vergessen das IST MINECRAFT :D Mein neues Motto: Alles ist möglich Minecraft
Naja. Sobald man den Button sieht, denkt man automatisch, das da was sein muss :D
Duuu ...
Naja wenn du draußen eine Licht Konstruktion anbringst :) kann man genauso denken das es dafür sei :D
Aber man drückt trotzdem drauf :> Aber ansonsten nice :D
Nimm einen Stein ( Aus Plasterstein gebrannt und bring den Schalter drauf an , schon ist der Schalter im grunde unsichtbar. Zumindest auf den ersten Blick. ;-)
Beispiel :
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Mit freundlichem Gruß
SMB Musik :D
Joah ist vllt nicht ganz geheim, weil es offensichtlich ist, aber naja. ;) Der Schaltkreis ist interessant ^^
(:Es ist kein Wunder, dass die Menschheit so pessimistisch ist, da wir alles Glück auf das beschränken, was selten ist.
Was wird dort eigentlich verwendet? Kolben oder Haftender Kolben? In dem Bideo sieht es nach Kolben aus aber von der funktion würde ich eher Haftender Kolben sagen. Was ist nun richtig?
Mit freundlichem Gruß
Mein Gott, das ist Absicht, dass ich Sand benutzt habe ihr ganz Hellen. Ist doch dermaßen logisch das man den dann in Wirklichkeit verstecken würde.
Klar ist das ein haftender.
Benutz ein T Flip Flop, dann kanst du es mit einem Button machen.
Wobei ich mich frag, wozu der Button Misst? es soll Geheim sein, da fällt so ein Button natürlich garnicht auf.
Ich hät es mit einem Torch Schnüsselt gemacht, die tür für paar Sekunden geöffnet, wäre rein und dann ging sie zu, dann von ihnen wieder ein Torch Schlüssel der nochmal den Signal verlängerer anpumpt.
Was du gemacht hast, ist den Button mit dne Pistons verbunden das wars, keine große kunst o,o
Ihr scheint es scheinbar echt nicht zu rallen. Es geht nicht um den button. Es geht einzig allein um die Idee bzw die Schaltung. Mir ist auch klar das ich das auch sonstwie machen könnte.
Wow! Und ich dachte schon, unser 16-Bit-ALU sei komplex. Aber das ... Genial. Diese Schaltung. Diese Technik.
Könntest du neben dem Tutorial vielleicht noch einen Logikplan oder so posten? Ich komme sonst echt nicht hinter diese höchst komplexe Schaltung, auch wenn ich mir das Tutorial noch so oft anschaue.
Lesezeichen