Hey Corler ich biete hier support zu Minecraftserverproblemen (bukkit,normal,Plugins)
Postet einfach eure errors oder schreibt euer Problem. Ich versuche euch dann möglichst schnell zu helfen (:
Besucht den offiziellen M-Core Ts3.: ts.mmorpg-core.com
Hallo erstmal,
steht dein angebot diesbezüglich noch?
mfg
Hy,
poste. Ich und der da oben guckens uns dann an :D
Mfg
Illiminator31
There is only ONE way:
Einfach posten oder melde dich auf dem M-core ts3.
Da irgendwie keiner im TS mal runter kommt frag ich nebenbei im Forum in der hoffnung das ich nicht zuende schreiben brauche.
Ich verwalte einen 10 Slot MC-Server auf einem Linux-Server (standard, kein Bukkit oder ähnliches, auch keine plugins bisher). Der ist Privat und wegen der Türen und /list haben alle OP. Wir benutzen aber keine CMD´s um uns mit Ressourcen zu versorgen und das ist auch eine grundregel auf dem Server. Trotz OP kein give, tp etc. nur list.
Den Nether haben wir "entdeckt" und schon vollkommen ausgebaut, wodurch Bukkit leider untern Tisch fällt.
Ich möchte aber usergruppen haben weil sich leide jemand vor kurzem an die einzigste Regel auf dem Server nicht gehalten und somit das ursprüngliche Vertrauen untereinander ins schwanken gebracht hat.
... soviel zur vorgeschichte (soviel ist gut gesagt :P)
Ich möchte durch ein Plugin (wenn möglich auch ohne) eine Benutzergruppe erstellen die alles wie im OP-Status kann ABER keine Befehle bis auf /list nutzen kann.
Könnt ihr mir da bitte helfen?
Mfg Sk3y
Geändert von Sk3y (12.07.11 um 16:37 Uhr) Grund: Satzkorrektur
Warum ist das mit dem Nether mit bukkit so schlecht?
Bukkit hat doch längst MultiWorld/Nether support. Dort
gäbs dann halt das Plugin Permissions^^.
(Und überhaupt ist bukkit viel besser)
Geändert von lumien (12.07.11 um 18:38 Uhr) Grund: Plugin
Poke mich wenn du auf dem Ts3 Server bist am besten an :).
[ky]Lennard.
Dann kann ich dir auch direkten Support geben.
Ein Support hier im Thread würde sicherlich auch anderen Usern oder Besuchern weiterhelfen. ;)
MFG
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein, 1879-1955
Natürlich. Aber wenn ein User nicht 2Seiten Text schreiben möchte und einen persönlichen Support möchte, dann kann er jederzeit auf den M-core ts3 kommen. :).
Hallo Leute
in Zukunft bitte hier eure Fragen Rund um Minecraft Server stellen.
Eure Fragen werden dann von mir oder jemandem anderes beantwortet ;=)
Danke
Geändert von leudnand (06.09.11 um 12:05 Uhr)
MMORPG-CORE REGELN [klick]
Marktplatzprofil von Leudnand [klick]
Biete mich als MM an. Einfach eine Pn an mich.
heey
Also ich habe den Port 25565 im router frei gemacht habe es probiert mit firewall aus und virenschutzprog. aus aber der server startet nicht wenn ich meine ip rein schreibe meint: ''Perhaps a server is allready running on that port''... ohne ip kann ich auf localhost spielen.
Wenn ich meine netzwerk ip als server ip rein schreibe startet er , nur keiner kann joinen .. ICH WERD VERRÜCKT :D
Nehm nochmal deine öffentliche IP aber einen anderen Port. Du kannst den Port in der server.properties ändern.
"Perhaps a server is allready running on that port" bedeutet das schon ein anderer Server auf diesem Port läuft
Bei mir kam die gleiche Fehlermeldung. Lass mal ip leer in der server.properties Datei.
habe ich gemacht dann startet der server! einen anderen router habe ich leider gerade nicht hier .. ich möchte mir einem kumpel drauf zocken deshalb bringt es mir nix auch localhost zuspielen
Mach deine Pc Firewall aus, dann sollte es gehen.
Lesezeichen