Heyho mCore'ler!
Hiermit stell ich mal meinen Minecraft Servercrasher vor.
Dieser Crasher arbeitet mit PHP und kann deswegen nur über die Website [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
angesteuert werden.
Crash Methode funktioniert auf jedem Server der zurzeit online ist. Einfach die IP und den Port (default: 25565) eintragen und Crashen lassen.
mfg yannickmama
Hier mal der Source der PHP Datei.
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Geändert von yannickmama (08.03.11 um 09:36 Uhr)
Blöd... Minecraft war grad so ein schönes spiel :D
Spass macht Minecraft ehh nur mit ausgewählten Personen auf einem Lokalen Netzwerk oder so.
Denn nur dann kann man kontrollieren wo was gebaut wird, was bleibt etc.
Ansonsten stehen nur seltsame gebilde in der gegend rum die einem die sicht versperren
GrußMinecraft! lll
xDrago
Jag mi ni, mei bauch is voll tschokli!
Englisch ist nicht so gut^^Hey Guys,
I want to show you my Minecraft Servercrasher.
It works with PHP and is only available on this link: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
This Bug works on likely all Servers which are online. Just enter the IP and port (default: 25565) and
press the button "Crash him!"
Autsch...und das für nen Game was gerade mal in ner Beta ist. Finde ich irgendwie nicht so Prikelnd. Bei Flyff sowas zu bringen: Ok aber bei Minecraft?!
Also ich habe ihm bei der code zeit beigestanden.^^
Er funktioniert , ist getested
mfg Rixer
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Das der Source der Datei.
An die PHP-Kenner: Was würdet ihr ändern ? (kommt mir nicht mit klassenkacke :D)
Yannick du sollst nicht wieder böse sein xD
Habe ich dir schon tausend mal im Ts gesagt -.-
Ich war noch nie mit dir TS? Ausserdem war ich seit 4monaten nichtmehr auf einem TS Server (ausser 1-2 für 2min aber hab nie geredet). O.O
Und das ist doch nicht böse? So haben die leute die möglichkeit den Bug zu fixxen (hab ja extra das böse packet drinnen gelassen ^^).
Das Dream Netzwerk muss sich jetzt schon mit Online Server Crashern Klicks verschaffen?
Armselig.
Vorallem für ein Spiel, was es verdient gekauft zu werden.
Ich sage nur, ADS und Neid, Landloser.
Sagt der Neider zum Neider? ;D
Achja wo kein Niveau ist fällt halt eine beleidigung.
Bin ich neidisch auf den erfolg von Minecraft? Ja natürlich! Game Idee ist zwar Interessant. Dafür ist aber die umsetzung nur dreck. Dafür hat er ein zweistelligen Millionenbetrag eingeheimst. Da werd ich doch natürlich Neidisch.
Ich wollte dream-net damit klicks verschaffen?
Auf dem Webspace auf dem mein Forum ruht hat das Script nicht funktioniert (wahr. wegen der Russischen IP).
Freehoster haben zu 95% immer fsockopen deaktiviert.
Wo sollte ich denn sonst hosten? Auf den wolken?
Sinnlos.
omg
Sind wir hier in einen Rechtschreibforum? Nein, dann lass es bleiben.
Wir sind ein Gamerforum, jeder hat seine stärken und schwächen in der Rechtschreibung.
@ Yannick:
Warum nur?
warum tust du das den leuten an?
Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk
Aufmerksamkeit ?
@Yannick ich finde es immer schön wenn du solche bugs public machst. Weiter so !
Lesezeichen