TwiLight (07.08.11)
Ich habe es grade noch mal auf unserem Minecraft Server getestet (minecraft.mmorpg-core.com) und mit dem Befehl:
/give username 35:14 14
14x die Rote Wolle erhalten.
MFG
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein, 1879-1955
TwiLight (07.08.11)
Danke, ein Kollege und ich wussten nie wie man direkt Farbige Wolle machen kann, hat sich damit erledigt :D
also bei mir will es immer noch nicht funktionieren und habe keine Ahnung, warum das so ist und was ich ändern müsste =(
echt super, das es hier so ein Forum gibt, die einem bei Problemen helfen, diese zu lösen :D
Wan Komt Item id liste 1.8 Raus?
Diese ID Liste ist mit den 1,8 Items :
![]()
MMORPG-CORE REGELN [klick]
Marktplatzprofil von Leudnand [klick]
Biete mich als MM an. Einfach eine Pn an mich.
Wie sollen wir bei deinem Problem helfen wenn keiner ein ähnliches hat und auch simpel nicht versteht was da falsch läuft?
MFG
Hallo an alle zusammen.
Ich habe auch das Problem, dass wenn ich den Befehl - /give username 35:14 - eingebe, bei mir dann steht - There's no item called 35:14
Bin langsam echt am verzweifeln. :( Verstehe nicht, warum das nicht funktioniert.
Bitte um Hilfe. Benutze die Minecraft Beta 1.8.1 Version.
Die Minecraft Id Liste für 1,9 :
@Vredina :
Versuche es mal mit /give username RedWool oder so ähnlich.
Aber normalerweise sollte dieser Befehl so funktionieren, hast du vielleicht einen Tippfehler gemacht ?
Habe schon alles mögliche ausprobiert. -.- Und es ist echt zum verzweifeln.
Und einen Tippfehler habe ich auch nicht gemacht. Muss man TMI auf den Server installieren? Oder reicht es, wenn ich das nur bei mir installiert habe?
Möchte etwas bauen und dafür brauche ich diese Farben. -.- Sonst kann ich es nicht bauen.
Gib dir Ingame den Creative Modus, dann kannst du jedes Item ohne nerviges eintippen der Befehle bekommen.
Die Minecraft ITEM ID für das Adventure Pack wurde hinzugefügt.
MFG
Lesezeichen