Airdevil (19.09.11)
lol sieht für mich wiene Fälschung aus :p wenn du mir erklären kannst wie du das gemacht hast (kenn mich bei dem shize ned aus), dann verwend ich die Screens
Edit : und beim 1.7-Screen sollte die Version auch dabeistehn, wenn das noch möglich ist.
also der Regen is nich neu, das Wetter wurde Ende 1.7 (oder 1.6?) eingeführt, kann mich noch dran erinnern.
Aber wie man die Lautstärke drosselt hmm einfach in den Optionen den Sound runterschrauben? Geht halt nicht speziell fürs Wetter
Werde diesen Thread noch bis zum Release von 1.9 am Leben erhalten, viel Vergnügen damit
*LaPush*
Wenn du Online gespielt hast, ist das normal so, da sie erst nach 3-4 mal angucken freezen.
In Singleplayer freezen sie sofort.
EDIT: UrViech: Er hat schon Recht. In dunklen Ecken und in der Nacht geben die Fackeln einen realistischen Feuerton aus. ;)
Duuu ...
Airdevil (19.09.11)
ja habs mit ihm in der Chatbox nochma diskutiert, is schon möglich habs auch dazueditiert, aber die Screens kann ich trotzdem ned verwenden.
achja und Nick also angreifen tun sie dich sicher nicht wenn du NUR das Fadenkreuz auf sie richtest, da freezen sie erstmal. Wenn du das Fadenkreuz wegziehst, sollten sie allerdings angreifen.
Wenns im Online-Modus anders is, dann wirds wohl so sein wie xRay sagt, hab das nicht überprüft.
Im übrigen hat das Vieh natürlich eine Reichweite wie jedes andere. Weiß aber leider nicht wie weit die reicht + wenn man eine Ender-Pearl bei sich trägt, soll die ja etwas kleiner werden...
(wobei das auch noch nicht bestätigt wurde, könnte aber das Nicht-Reagieren der Enderman erklären)
~Push~
Lesezeichen