lumien (09.12.11)
Terraria ist nur teilweise mit Minecraft zu vergleichen, es ist mehr ein Action- und Kampfspiel, was Minecraft nicht wirklich ist (auch wenn die Voraussetzungen da sind).
Mir persönlich gefällt Terraria viel besser.
Gucksu: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] ganz unten ist ein Verlink zu Terraria auch. :>
Also ich find MC besser, das mit den Items bla wird sich ja mit 1.9 das bald ja kommen soll legen, soll ja einiges an neue sachen kommen.
Hab aber auch Terraria hier iwo auf Steam, ist auch ein Nice Game aber iwie MC is Besser! oo
terraria kommt mehr "clonk" finde ich. zwar kommt es bestimmt nur über den erfolg von minecraft, dass dieses spiel nun auf dem markt ist aber dennoch finde ich das der aufbau stil und die 2d optik mehr an clonk heran kommt.
ich persöhnlich finde minecraft auch besser aber das ist jedem seine entscheidung
Mischung aus Teeworlds+minecraft xD . also ich finde teeworlds eig ganz cool ..
Naja terraria würde ich persönlich glaube ich nicht zocken. :)
Terraria ist kein fake...
Es ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Game.
Im Gegensatz zu Minecraft ist es mehr aufs Kämpfen fokussiert was ich deutlich besser finde. So gibt es z.B. viele verschiedene Boss Gegner die man besiegen muss um an das beste Equip zu kommen. Zudem gibt es NPCs die einem Sachen verkaufen oder z.B. Waffen verbessern oder combinieren.
@ lumien:
Das kämpfen in Minecraft wird nun auch verbessert. Es gibt ja schon ein Bossmonster.
In Minecraft kannst du bald auch mit den NPC's was machen. Deine Waffen usw. kannst du auch verbessern. ;)
Duuu ...
Man kann Minecraft mit Terraria nur bedingt vergleichen.
Hier mal ein Vergleich :
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
MMORPG-CORE REGELN [klick]
Marktplatzprofil von Leudnand [klick]
Biete mich als MM an. Einfach eine Pn an mich.
Also ich habe einige Tage Minecraft am Stück gesuchtet und jetzt dann Terraria nachdem es im Angebot war..
Und ich muss sagen, dass ich Terraria deutlich besser finde, da es viel mehr Möglichkeiten bereitstellt.. Minecraft is nen *** dagegen ;)
Und der Test ist auch veraltet, eingies in Terraria ist nicht so wie es da steht, allerdings auch die Minecraft Sachen sind veraltet.
Ich hab Kekse!
Terraria ist auf Adventure ausgelegt und Minecraft nunmal auf kreativität.
Wer Adventure liebt, für den ist Terraria eher das richtige spiel.
Wer seine kreativität ausleben will, für den ist Minecraft das Game.
Direkt kann man nunmal keinen vergleich machen
Duuu ...
lumien (09.12.11)
Lesezeichen