Community euch nerven die Ständigen Spammnachrichten auf den Servern ?
Dann macht mit bei der Spammjagt...
schickt eine Email an [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] und schreibt dem Admin vom Metin2 Team wie der Spammer heisst er wird dem dann nachgehen und höchstmöglich den Spammbotuser Bannen.
Zurzeit Funktioniert nur der Chatspammblock aber gegen die Privaten Nachrichten konnte bislang noch nichts gemacht werden so könnt ihr Helfen auch dieses Problem zu lösen.
Was kümmern deine Tränen mich, ist es meine Schuld, dass du zerbrichst.
Was soll das Wort „Liebe“ mir sagen, sieh lieber selber zu deine Gefühle zu tragen.
Wen interessieren deine Leiden, warum nicht mich daran weiden.
Soll es mir leid tun was ich dir tat, etwas zu bereuen ist mir Verrat.
Ja, deutlich seh ich deine Wunden, das Leben hat auch mich geschunden.
Soll ich deine Pein lobpreisen, dich einen armen Menschen heißen.
Oh ja, dein Schicksal ist ja so fatal, und wenn du stirbst: Mir doch egal.
Was bringt es? Gm's sollten mehr Online sein, ich blocke die eh alle & dann ist ruhe aber sobald ich blcok entferne gehts los.. das stresst gewaltig.. du schriebst den ne Mail und? dann machen se neuen acc & alles wieder von vorne..
Du musst mal überlegen GM's haben auch nur 2 Augen ne Nase und nen Mund die können nicht an 100 Orten gleichzeitig sein und dafür das so viele Spieler auf so vielen Servern sind können sie auch nicht 100 Events an einem Tag machen.
Die Spammnachrichten kann man eben nicht so einfach beseitigen und wenn sie alls gebannt werden, haben sie entweder keinen Account mehr oder verlieren einfach auch die lust also Helfen würdest du damit nicht nur dir, sondern 1000 anderen Spielern auch.
Was kümmern deine Tränen mich, ist es meine Schuld, dass du zerbrichst.
Was soll das Wort „Liebe“ mir sagen, sieh lieber selber zu deine Gefühle zu tragen.
Wen interessieren deine Leiden, warum nicht mich daran weiden.
Soll es mir leid tun was ich dir tat, etwas zu bereuen ist mir Verrat.
Ja, deutlich seh ich deine Wunden, das Leben hat auch mich geschunden.
Soll ich deine Pein lobpreisen, dich einen armen Menschen heißen.
Oh ja, dein Schicksal ist ja so fatal, und wenn du stirbst: Mir doch egal.
er hat recht gm´s sind leute wie du und ich halt 18 oder älter
deswegen kann man gut mithelfen wer weis vllt sind die ja bald weg
mfg nataros
Bezweifle ich.. Ich hab' denen ihr Support mal getestet... Am ersten Tag E-Mail verschickt mit dem Aufenthaltsort, der Spamnachricht und dem Namen des Spammers + Screen und Videoanhang. Eine Woche später: Nichts passiert, Spammer spammt immernoch.
Und seit ein paar Tagen erst isser still.
Ich glaube das die da atm nicht soviel gegen Spammer machen können, bannen schön und gut aber dann einfach Neu Anmelden und los gehts ...
Eine Funktion wie "Spieler Ignorieren" fehlt einfach ... sowas in der Art würde ich mir Wünschen ...
Du solltest vorm Posten mal aufs Datum gucken :o
Lesezeichen