Was kümmern deine Tränen mich, ist es meine Schuld, dass du zerbrichst.
Was soll das Wort „Liebe“ mir sagen, sieh lieber selber zu deine Gefühle zu tragen.
Wen interessieren deine Leiden, warum nicht mich daran weiden.
Soll es mir leid tun was ich dir tat, etwas zu bereuen ist mir Verrat.
Ja, deutlich seh ich deine Wunden, das Leben hat auch mich geschunden.
Soll ich deine Pein lobpreisen, dich einen armen Menschen heißen.
Oh ja, dein Schicksal ist ja so fatal, und wenn du stirbst: Mir doch egal.
Das gleiche könnte man über die Flyff Spielkinder Sagen.
Was kümmern deine Tränen mich, ist es meine Schuld, dass du zerbrichst.
Was soll das Wort „Liebe“ mir sagen, sieh lieber selber zu deine Gefühle zu tragen.
Wen interessieren deine Leiden, warum nicht mich daran weiden.
Soll es mir leid tun was ich dir tat, etwas zu bereuen ist mir Verrat.
Ja, deutlich seh ich deine Wunden, das Leben hat auch mich geschunden.
Soll ich deine Pein lobpreisen, dich einen armen Menschen heißen.
Oh ja, dein Schicksal ist ja so fatal, und wenn du stirbst: Mir doch egal.
Gf möchte sich damit bekannt machen ;)
Jedes Unternehmen fängt mal klein an. Allein schon was GF für einen Umsatz in einem Jahr macht ist schon etwas faszinierend.
Naja ich zweilfe etwas selber an der GF. Gf wird es aber nicht schaffen, andere Unternehmen in den Schatten zu stellen .
( Andere Unternehmen wie :Blizzard entertainment u.s.w )
Gf möchte sich damit bekannt machen ;)
Jedes Unternehmen fängt mal klein an. Allein schon was GF für einen Umsatz in einem Jahr macht ist schon etwas faszinierend.
Naja ich zweilfe etwas selber an der GF. Gf wird es aber nicht schaffen, andere Unternehmen in den Schatten zu stellen .
( Andere Unternehmen wie :Blizzard entertainment u.s.w )
Blizzard ist ein ganz anderes Maß - Freegame Vs. Pay for games, GF macht schon schönen Gewinn (nach eigenen Angaben), und GF bestand damals aus 2 Entwicklern die ein Browsergame geschrieben haben, Arbeite dich mal so hoch!
Word. Wer gibt schon für Metin Geld aus?
Einfach mal Google'n wie viele Bekloppte Teenager's rechnungen von 1.000€ einfach mal so verübt haben ...
Ich persönlich bin halte nichts von so welchen Spielen Free 2 Play solange bis man High sein will ...
Aber ein Positives beispiel ist LoL - da kann man alles Erreichen ohne Iteamshop. (so als Gegenbeispiel)
Lesezeichen