Hallo Leute,
gibt es ein Pack Editor für Metin2 ?
ein bekannter ist ja "WPE-Pro".
Auf der suche nach Legenden, wurde ich selber zu einer Legende !
Ich will euer Fan sein. Schreibt mir einfach eine Pn und ihr werde mein Star!Bin großer Fan von MemphisCore, nintendo13, cletite, xXFixedXx, *Sasuke*, Akazuki, Blaualolli, Striikerz
Jop. Hat weiß jemand vielleicht über das Thema etwas ? Achja noch eine Frage wen ich in metin2 Yang dropen lasse dan den code raussuche und dan dan aufhebe und dan wieder den code raus suche und dan für aufheben den Code die ganze zeit sende bekomme ich dan Yang ?
Ich will euer Fan sein. Schreibt mir einfach eine Pn und ihr werde mein Star!Bin großer Fan von MemphisCore, nintendo13, cletite, xXFixedXx, *Sasuke*, Akazuki, Blaualolli, Striikerz
Probier es aus, einen Packeteditor scheinst du ja schon zu haben..
Nein tut mir leid. Ich hab ihn nicht
ja gab mal einen aber weis nicht mehr ob es ihn gibt und wie er heißt ich darf ja keine werbung für andre seiten machen xD
Anbsonsten mach dir halt selber einen^^
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Sind die packets von Metin2 gecrypted?
Jop das geht auch mit dem Programm :D habe aber schon gefunden :D
die ersten 2 Beiträge sind Doppelpost
darf mann nicht guck Regeln!
Reported
Lesezeichen