Yuyo (15.06.10)
So wieder Name schon sagt,hab ich mich auch mal an etwas drangesetzt.Ist zwar Kein Meisterwerk aber fürn Anfang finde ich es recht ok.Bearbeitet habe ich die PvP arena und bin zurzeit noch dabei ein Chilltown zu Bauen.
PvP Arena
hochgeladen auf Imageshack als Album : [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Ps. Seit nicht als zu Kritisch es ist mein allererstes Werk
Yuyo
Geändert von Yuyo (19.06.10 um 15:01 Uhr)
ganz nice...
7/10 because, die objekte sind einfach nur ,,hingestellt" finde ich Oo
LG
Yuyo (15.06.10)
Danke für das feedback,ich werde versuchen das nächste die obj.nicht so "hingestellt" plazieren
2/10
- Sand und Schnee-Bäume
- Keine Details passend zu Objecten.
- Unpassende Objecte
Mach dir nichts drauss, einfach weiter üben^^
MFG
GrußMinecraft! lll
xDrago
Jag mi ni, mei bauch is voll tschokli!
Yuyo (15.06.10)
Wenn ich ehrlich bin sehe ich keine Veränderung an der Arena selbst.
°Man nehme die v14 Arena.
°Man stelle sie auf eine Insel
°Diese Insel verbindet man mit einer anderen Insel. Mit einer Flaris Brücke? :'o
°Klatscht Stand + Schnee + What 3ver rein
Heraus kommt, da passt kein Stein auf den anderen.
Wie die vorposter schon sagten, passen die Objekte nicht zusammen.
Versuch das nächste mal nur 1-2 Objekt Kategorien zu benutzen
Yuyo (15.06.10)
@ Cheas3r: geht es auch etwas netter?
wie oben beschrieben bin ich Neu in der Szene.
Ist doch wohl logisch das ist dann nicht direkt perfekt ist.(es ist noch kein Meister vom Himmel geflogen).
Und Nein es handelt sich nicht um die Flaris Brücke sondern um die Azria brücke
WIe gesagt mach dir nichts drauss..
Es gibt immerhin auch Leute die Mappen schon Monate und kriegen nichtmal sowas auf die Reihe.
DU musst um Pflanzen/Bäume Gras Textur machen die zum Sand passt und passende Bäume zum Sand(Palmen) oder halt eine Textur die zum Rest passt.
GrußMinecraft! lll
xDrago
Jag mi ni, mei bauch is voll tschokli!
Yuyo du musst verstehen jeden tag kommen neue maps und jeder zeigt sein "erstes Werk"
;D
zum Thema:
Map struktur find ich schon sehr ansehnlich doch versuch dir mal gedanken dazu zu machen, welche objekte, was für ein Stil sollte die map sein. Dazu passende objekte
wünsch Dir noch viel Glück und viele lehrreiche Erfahrungen ;D
mfg Sly
.: Das ist die 3.Dimension!! :.
"zurzeit Arbeitslos!"
Yuyo (15.06.10)
Ok Danke euch Beiden für das Feedback
5/10 Punkte von xDrago und die screens hättest du auch etwas anders machen können außrdem würde ich dir raten die "dreh" funktion öfter zu benutzen^^
aber weil du anfänger bist denke ich 7/10 wären auch ok^^
Yuyo (19.06.10)
Naja, Es gehen auch 10-15 verschiedene Object gruppen :),
kommt halt auf den übergang an, wie er gestaltet ist ob die richtigen colors benutzt werden ;P
Da hast du mehr als recht, ich kenen einige die sagen die mappen schon seit 3-6 monaten und sind lower als die Teppichkane
Ich werde das nicht bewerten..
tipp meiner seits, probier es nochmal und achte aber jetzt mal dadrauf was für eine Bodentexture du benutzt da diese meist ausschlag gebend ist was für objecte man benutzt :), beispiel : Schnee ist gleich Schneebäume. Strandsand ist gleich Palmen.
Und wenn du zb. nenn übergang erzeugen willst von Schnee zu Strand (Gefällt mir sehr gut, einen zugeschneiten Strand da sowas nicht jedentag vorkommt), dann probier bei der Texture einmal die härte der texture runter zu setzten zb. von der größe her 5 und bei der stärke 1-2.
Heist, erst grundiest du mit der Strand texture und gehst dann dort wo schnee anfangen soll mit der einstellung von größe 5 und härte 2 drüber.
Dann kannst du noch kleiner sand flecken in den schnee setzten, und kleinere Schnee flecken in den Sand. Hier einfach zb. größe 1 und härte 1 benutzten dafür aber die leiste dadrunter auf 100 stellen :) .
wünsche dir viel glück... Fußball gucken![]()
8/10 wegen anfänger :>
obwohl ich selbst nicht besser bin xDDD
nja schaue mir halt gerne die sachen von andren an und muss sagen das wenn du weiter machst vllt auch so gut wirs wie die besten hier aus mmorp-core :D
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - der jenige wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!
Yuyo (19.06.10)
Mhm. . Ich sag mal 5/10 !
--> Finde sieht für einen pvp Arena zu friedlich aus :D ( mein gschmack )
--> Objekte harmonieren nicht so miteinander.
--> wenig Aufwand.
--> Für dein erstes Werk aber nicht schlecht ;) mach weiter so !!
mfg Ikashi
Woa Yuyo die sieht mal richtig fett au 10/10 =)
Yuyo (19.06.10)
Lesezeichen