So ich wollte hier mal mein neues Projekt vorstellen. Ich hab gestern ein bisschen Laune gehabt und hab ein großes Labyrinth gebastelt.
So hier nun mal die Bilder dazu.
Auf dem untersten Bild ist nur ein Teil des Labyrinths sichtbar.
Altes
Hier habe ich nun Kleinigkeiten verändert. Nebel find ich so passend, wenn es zu stark ist findet man sich nicht zurecht.
Neues Bildmaterial
Mfg PixelzGeändert von pixelz (14.06.10 um 10:13 Uhr)
Nice hate es zwar schon foher gesehen aber die ingame pic sind ja noch besser als die pic die du miten drin gemacht has supper gemacht 8/10
Finde es gibt viel zu wenig Verknüpfungen zwischen den Pfaden und das macht die Map viel übersichtlicher, was ein Labyrinth ja nich tsein soll.
Mit den Wänden haste aber schän sauber gearbeitet^^
Ingame würde sich ein Dach und Nebel noch sehr gut machen.
Ist ja noch nicht ganz fertig, Warbzone müssen noch erstellt werden , Fallen werden ausgelegt etc...
Und Kyubinoyoko hast recht, ist vllt noch ein bisschen einfach, aber ich hab mich recht schnell verlaufen als ich das getestet habe.
Geändert von pixelz (12.06.10 um 15:40 Uhr)
Wie Kyu schon gesagt hat fehlen noch:
- Dach: Ganz wichtig meiner Meinung nach!
- Nebel: Ich würde den rötlich färben mit einer Weite von 10 auf 65
- Säulen: In den Gängen, auch wenn es ein Labyrinth ist sollte es nicht so leer wirken.
- SFX: Am besten fire02, das macht das ganze etwas staubiger! (Das ist die Sandsturm SFX aus der Wüste)
/E
Made my day! :o
Ein Labyrinth soll doch unübersichtlich sein?!
Labyrinth bezeichnet ein System von Linien oder Wegen, das durch zahlreiche Richtungsänderungen ein Verfolgen oder Abschreiten des Musters zu einem Rätsel macht. Labyrinthe können als Bauwerk, Ornament, Mosaik, Pflanzung (Hecken-Irrgarten und Maislabyrinth), als Zeichnung oder Felsritzung ausgeführt sein. Auch in gedruckter Form existieren Abbildungen labyrinthischer Muster. Darüber hinaus wird der Begriff im übertragenen Sinne verwendet, um einen Sachverhalt als verworren oder schwierig zu kennzeichnen.
Geändert von VS-Pumukl (12.06.10 um 15:49 Uhr)
Soll das nicht ein Labyrinth an sich haben? Es soll ja nicht gleich sichtbar sein, wo es lang geht
ja, schon klar xD
Aber es hat schon viele Abzweigungen. Naja mach, was du willst xD
2 neue pics nun drin. Hab das ganze bei mir in die PKArena gehaun und sie dementsprechend erweitert.
Der Nebel könnte bisschen dunkler sein.
Ansonsten würd ich an den Ecken solche Kelche mit Fire SFX Objekten drinnen hinstellen
Also ich finde es super 8/10 !
Beachtet doch mal die Feinarbeit :o
Von Pixelz ist man ja nur solche werke gewöhnt :D
ps: bin ein großer Fan deiner schwarzen Pyramide ^.^
Mfg Surface
und was wird drinnen denn alles gespawnt?
^ Airdevil <3
Zelda FreakZ 4-ever =D
Es werden Fallen erstellt, je nach Falle gibt es unterschiedliche ereignisse. zb. teleport an einer andern Stelle des Labyrinth, Monster Spawn mit schlimmen Folgen für den jenigen, debuffs...
OMG ! Very beautiful !!
9/10
Lesezeichen