Hallu M-Corlers,
Hatte heute Langeweile und hab inner Stunde dass Hingezaubert und sie Imperium FlyFF Geschenkt,
Ich lade sie für euch hooch, wer Screens sehen will muss mir Sagen wie ich mitm Beast pics mache :D
Naja Have Vun( ich Schreibe es mit V!!!)
Lechers are Gay!!!
Kannste haben sag mir wie o.o
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
ohne screens downlaodet sich das kein schwein^^
GrußMinecraft! lll
xDrago
Jag mi ni, mei bauch is voll tschokli!
Wenn du schon Leecher beleidigst du das bitte ohne Rechtschreibfehler.
Ich werd sie mir trotzdem mal anschauen.
Screen please >-> Sonst bekommst kein Thx xD
bin zwar nicht Thankx Geil aber Screens sind unterwegs^^
MFG
Danke dir,^^ mal ganz davon abgeshen bin ich legahasteniker wenn ich nicht über jeden einselen postt mein rechtshreib prog rüberlaufen lase sieht des bei mir au wie in diesem postt
also hir die Screens
Also ehrlich, Shop Maps zu machen ist vom Grundgerüst schwer zu machen (wer hats erfunden? Ich ;P) Du musst es schaffen, dass die leute von einem Punkt zum anderen Gehen. Wenn sie das nicht tun, dann stellt jeder seinen Shop genau neben den Spawnpunkt.
Hab extra den Eingangs Gang Schmal gehalten damit nicht so viele Shops hinpassen dass sie nach Hinten gehen aber ob sie´s machen, fraglich und hinten stehen noch npc´s wie Juria nen buff pang Arena Manger^^ und pet Tamer sowie ein BlinkWing Seller^^
MFG
Ich glaube das war ironisch gemeint von Asyrus .
Finde die Map nicht gut , ist meiner Meinung nach zu groß
wenn ich in Flyff shoppe will ich nicht soviel laufen müssen .
Da hat Etzel recht, und genau deswegen macht auch keiner seine shops da hinten in der Ecke (selbst wenn da ein Buffpang steht xP)
ALso Shopping Island ist was anderes :)
Am besten einfach eine kleine fläche mit Häusern rundum paar bäumen und schöner landschaft.
Mit Kauf Objecten wie zB beim Schmied gibts da diese Schwerter..
Das wär mein Tip
GrußMinecraft! lll
xDrago
Jag mi ni, mei bauch is voll tschokli!
Lesezeichen