Hallo Liebe Community!
Wie in der Überschrift steht, möchte ich hier meine erste Map vorstellen.
Ich habe versucht, viele Texturen (etc) mit einzubinden, und meiner Fantasie einen
freien Lauf gelassen.
Aber wie man immer so schön sagt:
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!
Also hier mal ein paar Bilder:
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Kritik und Bewertungen sind erwünscht :D
MfG,
Marc
Nicht schlecht, jedoch ist die Lavatextur manchmal recht unpassend wie z.B. direkt neben dem Fluss.
Ehrenliste:
Talamsasa
ganz ok, aber ich würde an deiner stelle den leuchtenden teil ersetzen. Das beißt einfach nur in den augen. ich nehm mal an das soll sand sein, dann nimm auch die sandtexturen.
Ansonsten würde ich noch die texturen mit anderen texturen "brechen" um für abwechselung zu sorgen, und pass auf die bäume auf, die behindern die Kamera ingame, aber ich denke mal du hast nicht vor diese map einzubauen.
Darf ich dir meinen guide empfehlen? einfach in der signatur der link zum Map-development-prozess
Hm... an sich ganz ok. aber meiner meinung nach zu viele boden Textur in einer map.
einmal sand einmal Gras & einmal Lava(bzw gestein) what ever. ist meiner meinung nach zu viiiel.
richtig, leg dich auf ein oder 2 themen fest und benutz für abwechselung mehrere Texturen eines themas, z.b mehrere grastexturen
Asyrus, die Map ist bereits eingebaut :p
Mit den Texturen habt ihr Recht. Mir haben auch schon ein paar Member gesagt, dass diese zu sehr in die Augen stechen.
Die Bäume irritieren ingame aber überhauptnicht!
Ich hab ja nur bescheid gesagt, dass er auf die bäume aufpassen soll :P
Aber ich kann mir iwie überhaupt nicht vorstellen wofür die map genutzt wird :/
vll ein dungeon?
Insel mit Ticket ;)
Ich denke mir ma bei einem hohen levelcap könnte man es zb als "Levelmap" benutzen. wo sehr hohe monster sind.Aber ich kann mir iwie überhaupt nicht vorstellen wofür die map genutzt wird :/
Naja zum leveln finde ich solche maps zu klein, weil man nur 4 (glaub ich ?) verschiedene monster hat und so ständig die insel wechseln muss. Und wenns noch ein ticket ist, dann lohnt es sich ja fast nicht, ein ticket zu kaufen. Also ich würde die map noch ein bisschen ausbauen und mehr verschiedene monster und level in die map bringen. Azria hat ja auch 8 verschiede monster aber halt alle mit nem 3 lvl unterschied (oder so ähnlich).
Ich finds persönlich sehr gut :D
die übergänge ein bischen besser machen und es ein bischen konstruktiever gestalten ,z.b. nichts kein roter biden am fluss ,aber gute idee mit den abeholzten bäumen und den luftschiffe im wasser
Danke für euer Kritik!
Bin dabei die Map zu überarbeiten (Siehe Übergänge etc).
Wenn ihr euch die Map mal ingame anschauen wollt, dann
besucht uns mal auf [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]!
Lade demnächst mal neue Pics hoch.
LG,
Marc
ich find die maps sehn geil aus ^^
Lesezeichen