Lovemepls (15.04.10)
So ich zeige euch mal meine allerersten Versuche mit Beast.
Für diesen Bau brauchteich vllt insgesamt 6 Stunden. Alle Teile sind sehr exakt positioniert und alles wurde gut durchdacht.
Der Tempel ist auch nicht nicht ganz fertig, die pyramide wird noch umgemoddelt sodass die 4 Beine unten weg sind und sie direkt aufliegt.
Ich hoffe euch gefällt das Teil.
Als nächstes Plane ich ein Canyon von der Größe von Flaris ungefähr. Dieser Bau wird auch Tage bis Wochen Dauern.
Aber hier erstmal die Bilder:
Mfg Pixelz
Lovemepls (15.04.10)
pixelz sieht sehr nice aus finde ich
Aber eine frage für was soll der Tempel sein
Eine Neue Quest ?
Neue Instant?
Shop Fläche?
gefällt mir super!Wird der später auch in DragonCrusade eingebaut?
Nette Idee ich würde da oben einen neuen Dungeon machen^^.
9/10
mfg
erstmal wird das ganze als Shopfläche dienen. Später wird die V15 pyramide (das Montser) sich dort drehen und einen Schlüssel droppen. Wenn man diesen hat, kann man mit hilfe eines Hebels in der pyramide in die instanz kommen.
So erstmal der Grundgedanke. Mal sehen wie es mit der Umsetzung wird
Mfg Pixelz
Sehr gute Idee Pixelz
Aber Das umzusetzten kann sehr schwer werden
Trozdem wünsch ich viel glück dabei
Man kann das ganze doch recht einfach mit einer Quest machen. Wie die von Venel zb..
Wenn man die Quest hat geht man zu dem Kunden und bekommt dann erst das Questitem, nur das man diese Quest dauerhaft zur verfügung hat. Dann nur noch schnell schauen, wie der Vulcano npc Teleporter geht und fertig ist der salat. Kinderleicht
Sieht wirklich sehr schön aus für dein erstes, Daumen hoch ;)
So die Unterwasserstadt ist auch voll in bearbeitung. Bisher haben wir dort 2 Staudämme errichtet. Hügel angelegt, Texturen gelegt und einige Models schon gespawnt.
Standort: Zwischen Flaris und Sm sind normaler weise nur Wolken. Bei uns wird es ein großes Unterwassergebiet.
Später wird man dort Rufpunkte erfarmen können und alles von deren Geschichte erfahren.
Wenn man dann genug Punkte hat kann man diese wieder eintauschen.
Mfg Pixelz
9/10
Der temple ist genau mein geschmack haste gut gemacht ;)
Sauber gearbeitet, was will man eigentlich mehr?
lg Surface
Da hast du recht und nun ist er endlich auf DragonCrusade zu finden.
Blad kommt auch noch eine Unterwasserstadt zwischen Flaris und SM, genau dort wo die Wolken sind
Oh ich seh den Thread erst jetzt :)
Textur der Pyramide einfach mal so von GNT geleecht sogar das Sharinganauge das damals auf Mangekyo drin war is noch da xD .
Ich habe den Beast von Nintendo genommen und da war es standart mäßig drin. Von daher find ich es nicht so schlimm.
Mfg Pixelz
Is mir relativ egal ob du es schlimm findest und woher du es geleecht hast
Reg dich ab obs von GNT geleecht ist oder nicht, nachbaun kann es jeder.
Lesezeichen