Hey corler´s
heutezeige ich euch ein vorab video von meiner neuen mapp
.::Doom Island::.
Doom Island ist in mehrern Gebieten aufgeteilt
aber schaut selber ;)
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
leider net so gute quiali aber das kommt noch ;)
freue mich über jede art von rückmeldung :D
MFG Itakage
Greenpeace hat Obama geklaut :<
![]()
Sieht schonmal sehr gut aus nur is es noch en bisschen leer^^
^^
hab ja auch vorab geschrieben :P
![]()
Nice aber was habt ihr alle mit den namen DooM ôO
Niveau wo bist du ?
Captain Niveau, wir sinken!
was ist denn doom :P
doom ist auch ein pserver nur ma so :P
dein name hat damit nix zu tun xD
![]()
Sieht gut aus.
aber ich denke, du könntest den ersten übergang noch ein wenig schöner gestalten mit dem grünen und sandigen terrain :P
Claw
ahh endlich mekert ma einer und gibt dabei auch noch tipp :D
jo is ja nur vorab version
sonst habe cih meine mapps eigentlioch net vorgestellt damit sie schonma etwas vor leechern geschützt sind aber naja dauert sowieso bis leecher die so ahben
xD
leecher sind die die selber nichts druf haben xD
naja danke für den kommentar
![]()
Jo jetzt gibt mal der Oberpro von dem noch nie jemand was gehört hat seinen Senf dazu ^^
Also:
Mecker/Kritik (;P) 1: Deine Felsen/Gebirge sind überwiegend nicht sonderlich ansehlich, weil entweder die Textur nicht in das Gesamtbild passt, oder du sie (jetzt mal grob gesagt) einfach so hingeklatscht hast.
Mein Tipp: Lass bei den Felsen das Glätten, das lässt es nur platt aussehen. Und schau dir Bilder von solchen Gegenden aus der Natur an, da kommt man auf mehr und bessere Ideen.
Mecker/Kritik(;P) 2: Der Wald wirkt etwas langweilig.
Mein Tipp: Versuchs mal mit mehr verschiedenen Bäumen, unterschiedlich skaliert und gedreht. Benutz lieber 2 oder mehr Texturen für den Boden, das lässt ihn abwechslungsreicher aussehen. Und schau dir mal die Maps vom Offi genauer an, die sind auch gute Vorlagen.
Schlusstipp: Bitte wenn du uns die map zeigst, mach alles aus, wie z.b die "No-Walk" Areale, man sieht dein Gebirge nicht ^^ Ansonsten hast du ja gesagt, dass sie noch nicht fertig is. ich bin gespannt was du draus machst ^^
Edit: Achja und Map wird mit einem P geschrieben ^^ (siehe dein Video) ^^
Geändert von Asyrus (13.12.09 um 11:19 Uhr)
nimm ma das "Mecker" raus und schreib iwie was mit "Vorschlag" oder "Kritik", das
erfreut den erstller dieser Map mehr glaube ich :D
Claw
Die Map ist gut nur bissel leer xD wie gesagt ;)
Ein langer Weg durch Wiesen!! xD
Lesezeichen