ratcat (08.07.10)
Gordon
Die längst vergessene Welt !
Story
Nach dem Krieg gegen die Untote Legion, hatten die Wissenschaftler
eine neuen kleinen Planet entdeckt, die scheinbar verlassen wirkte ! Mit einem Team Abenteurer, Wissenschaftler & Expeditionsexperten zogen sie los!
Als sie In der Verlassenen Stadt des Planeten ankahmen schien alles normal zu seihen, doch als sie das Dorf verlassen hatten erfuhren sie das die ganze welt nurnoch von ,,Giants´´ besudelt ist. Auf der Erkundungstour trafen sie einen mysteriösen Mönch ,,TheSecret´´ der scheinbar etwas mit den Geschenissen auf Gordon zu tuhen hat. Ein mutiges Mädchen ,,Lasa´´ das auf der Bergspitze wohnt braucht nun eure Hilfe seit ihr bereit? Auf gehts! Rettet die längst vergessene Welt!
Hallo liebe MC-Community!
Ich stelle heute meine Frisch gemachte (unfertige) GigMap Gordon vor ;)
Ich würde mich freuen wen ihr sie von 0/10 -> 10/10 Bewerten würdet :)
Mir vlt. ein Paar Tipps gebt usw. :D
Hier die Ersten Screens
Pk Area!
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Das Verlassene Dorf von Gordon
Brücke :D
Lasa´s Haus auf der Bergspitze
Blick zur Pk & zum Dorf
Blick zum Berg
(Vulcan Area richtig übel unvollständig)
Danke fürs Angucken & Bewerten!
Mfg Yannic
ratcat (08.07.10)
Schaut eigentlich recht gut aus bis auf den Übergang , und ein paar Detaillosigkeiten.
Von mir kriegst du 7/10 .
"Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht..."
"Der Döner sei mit dir mein junger Padawan"
"Hat der König der Tiere , der Löwe Geburtstag. Er wünscht sich von allen Tieren 1 Korb voll Fleisch , ansonsten würde er sie mit seinem dicken Penis schlagen.
Der Hase kommt mit einem Korb voll Möhren. Der Löwe fragt den Hasen wieso er nur mit einem Korb voll Möhren komme , darauf antwortet der Hase er sei eben nicht so ein guter Jäger und der Löwe solle ihm verzeihen. Daraufhin schlägt der Löwe den Hasen mit seinen dicken Penis. Der Hase lacht und weint [...] und lacht und weint.
Da fragt ihn der Löwe wieso er weine , woraufhin der Hase antwortet dass er weine weil es weh tue und er lache weil der Igel mit einem Korb voll Pilzen käme."
Danke dir ;) okay werde sie dann nochmal überareiten ;)
Ja bis auf die Texturübergänge die manchmal nicht so gut sind und die Berge meist zu steil hochgehen, ist die Map gut gelungen. Weiter so ;)
8/10
mfg Blaualolli
##############################################################################
#######################################>> ThX to Pudding <<#######################################
###############################################################################
Sieht nett aus :)
9/10 Punkte , weil ich finde , dass da noch ein paar kleinigkeiten fehlen.
Gute Arbeit.
Lg Export
Hübsche Geschichte, allerdings ist das auch das einzig hübsche hier. Der Rest zeigt zwar gute Ansätze ist aber natürlich nicht fertig, so wie bei allen anderen auch, die hier ihre maps vorstellen und somit kann man die map natürlich jetzt ncoh nicht bewerten ^^
Tjah, ich würd sagen, mach weiter! Du muss an den Übergängen arbeiten, und ein paar objects umplatzieren, aber mehr kann man nicht aus den paar screens erkennen ;P
Danke euch alle :)
8/10.
Müssen ein paar mehr Details rein und mehr Berge.
Mit freundlichen Grüßen
Assaki
![]()
Push vlt noch ein paar vörschläge zur besserung !
Les dir das durch:
Yannic (06.07.10)
Nochn paar vorschläge :D
dake ;)
naja wie gesagt ist die volcano area noich net fertig ^^
Ich hätte da auch was zu sagen :D
Und zwar erstmal 9/10 sieht klasse aus, nur bitte lade die fotos so hoch das man sie nicht anklicken muss den das geht einem "auf die Eier" zu deiner Map Klasse geworden weiter so!
Lesezeichen