Hey ich hatte gerade ebene ~30 mins langeeweile und hab mal ne map gemacht^^
Kurze info zur Map
die Map ist für meinen Privat server,dort wird mal als Hero gegen die v15 Monster kämpfen!
Die Monster sind noch nicht gespant und der map fehlt noch was^^ Wer ideen hat bitte melden^^
Hier screens
![]()
Der Mittelteil ist dir echt, meiner Meinung nach, gelungen, auch wenn vielleicht etwas einfallslos.
Nur das Äußere gefällt mir nicht wirklich.
ja im mittelteil soll wasser sein,vllt erkennt man es ja nich XD
Gut was schlägst du vor? Was kann ich ergänsen? "srry wenn falsch geschrieben"
Das ist ja mal scheiße gut ;O
ich würde noch noch die ebenen nicht so flach machen, der Übergang zu Wasser und Land
als wenn du nur mit dem Tool für gleich ebener Boden drüber gegangen bist ^^
mfg
Jop der Mittelteil ist gut gelungen
Allerdings ist eifnach alles Flach, einebig, öde...
Da fehlt bissel mehr Grün :)
GrußMinecraft! lll
xDrago
Jag mi ni, mei bauch is voll tschokli!
wie ist es damit?
Ich würde für die berge in der mitte dir felsen Texturen raten,
allgemein ist die map sehr eintöhnig und die Boden Textur gefällt mir überhaupt nicht :P
Niveaulimbo - Tiefer geht immer
Thx Tekumi
So
wie wers damit?
Die Boden Textur gefällt mir auch nicht, aber die passt perfekt zu den Diamanten/Kristallen !
Viel zu einseitig. Benutz doch mal mehrere verschiedene Bodentexturen und mach ein paar kleine unebenheuten rein. Aber die textur gefällt mir generell nicht aber egal ^^
Die Map finde ich gut 7/10, aber Es könnten noch ein paar kleine pfützen reinkommen und es als doungen machen.
Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk
Ja der Mittelteil ist gut aber der rest einfach fürn po ^^
Ich finds net schlecht. Vor allem in der mitte die "town" ist hammer gut.
Ich finde in der lvl Zone steht zuviel rum, des nervt tierisch vorallem bei aoes.
Du weißt aber, wie klein das auf dem Beast ist ?Das alles 1000mal kleiner erscheint ?
In der Welt musst du Jahre laufen um an das andere Ende zu kommen :o
ja ich weiß xD
aber auch wenn die ganze map ca Flarisgröße hat, steht doch recht viel rum. Ausserdem ist es ja ne lvl fläche.
/becoming Deutsch-Lehrer oder was?^^
Lesezeichen