Hallöle leute,
Ich hatte mal wieder lust ein bisschen an Madrigal rum zu Mappen und dieser thread wir immer wieder mit updats erneuert.
Wie ihr erkennt sind wir am diesem kleinen Dorf außerhalb von Flaris und ich habe es ein bisschen erneuert ^^
Es ist zwar nun kein Dorf mehr, aber nun können dort ein dougeon eingefügt werden oder Quests Verwalter
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
**UPDATE 1.0**
So ein kleines Update von dem neu Anfang.
Hier wird wie gewohnt die Aibats rumfliegen
**Update 1.1**
So nun bekommt ihr auch ein viedeo wo meine bearbeitung festgehalten ist ^^
Kommentare und Feedback sind gerne erwünscht ^^
MfG
Sidius
Geändert von Sidius (26.04.10 um 18:18 Uhr)
Echt geil gemacht^^
sieht ganz nett aus
Sieht schick aus. (:
Wie gesagt ich bin gerade noch am aufbau eines ganz neuen madrigal bis jetzt bin ich erst an der umgebung dran und die stadt bearbeite ich erst später ^^
Lass mir zeit leute eine gute sache brauch immer zeit ^^
Mir gefällt die Brücke mit dem Grün irgendwie nicht.
Weiß zwar nicht ob des als Doppelpost gilt, aber ich habe ein update hochgeladen
(sry falls doppel post)
Update 1.1 hinzugefügt ^^
Mir ist lw deswegen geht es so schnell xD
Gruß
Sidius
Nice... Wie heißt die Desktop Kamera?
LG
Also sieht ganz gut aus, nur der Weg im Video sieht etwas daneben aus...
Also, Ich würd mal ein paar Mobs spawnen, nur mal um zu sehen, wie die map mit mobs aussieht, denn das sieht ziemlich eng aus, und wenn entsprechend viele Leute leveln, dann kann das zu Tower-Gorgoth-ähnlichen Erfahrungen kommen, die definitiv frustrierend sein werden.
Kann sein, dass das auch nur eine optische Täuschung ist xP
Nice Map.
9/10 und dass auch nur wegen den Wegen und wegen ein wenig "objektlosigkeit" in Update 1.1.
Ansonsten ist die Map Top ;)
Hoffe kommst in ICQ mal wieder on damit wir reden können.
"Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht..."
"Der Döner sei mit dir mein junger Padawan"
"Hat der König der Tiere , der Löwe Geburtstag. Er wünscht sich von allen Tieren 1 Korb voll Fleisch , ansonsten würde er sie mit seinem dicken Penis schlagen.
Der Hase kommt mit einem Korb voll Möhren. Der Löwe fragt den Hasen wieso er nur mit einem Korb voll Möhren komme , darauf antwortet der Hase er sei eben nicht so ein guter Jäger und der Löwe solle ihm verzeihen. Daraufhin schlägt der Löwe den Hasen mit seinen dicken Penis. Der Hase lacht und weint [...] und lacht und weint.
Da fragt ihn der Löwe wieso er weine , woraufhin der Hase antwortet dass er weine weil es weh tue und er lache weil der Igel mit einem Korb voll Pilzen käme."
So da bin ich wieder ^^
Erst mal antworten ^^ :
@Luca, Ich benutze WeGame , da ist die qualität eig recht gut und man kann auch ganz normale spiele damit aufnehmen.
@Asyrus, Ingame bericht kommt auch noch ^^, aber erst wenn die map vollendet ist.
@despiteous, Es ist noch eine "Objektlosigkeit" da es ja nur eine kleine vorstellung war von wie die umgebung und so wird ^^. Natürlich werde ich noch Objekte spawn das ist klar aber zuerst kommt immer das Gebiet und dann die einzelheiten ^^.
So bin schon wieder dran weiter zu machen Viedeos werden auch wieder folgen. ;D
MfG
Sidius
Lesezeichen