(28.06.10), despiteous (28.06.10)Cemx3
Huhu
Da einige leute sich an einem Wasserfall veruschen hab ich gedacht das mach ich dann mal auch =P
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
//Diese Map soll nur eine Vorschau sein bzw. nur eine Hilfe für die leute die den Wasserfall gerne nachmachen wollen
Hier der Download Link:
Geändert von pöseundstark (28.06.10 um 13:17 Uhr)
(28.06.10), despiteous (28.06.10)Cemx3
Das find ich jetzt assi einer zeigt den Wasserfall und du releast es omfg
BizZi (28.06.10)
Sieht super aus :D
Weiter so.
gebe dir vollkommen recht. einer macht echt etwas sau geiles, und der andere Macht es schlecht nach und Releast es. Assi.
Der Wasserfall sieht scheiße aus, und releasen ist scheiße!
Ich glaube du bist Thanks Geil!
Mit freundlichen Grüßen
Assaki
![]()
Nö mir ist einfach nur LangweiligIch glaube du bist Thanks Geil!
Sieht hamma aus danke
Lasst ihn doch. Hat der , der den Wasserfall als erstes gezeigt hat ein Patent o.ä. auf
der Idee ? Ist das nachmachen eine Straftat ? Mein Gott , er will bloß etwas zur Community
beitragen und ihr macht ihn direkt dumm an.
"Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht..."
"Der Döner sei mit dir mein junger Padawan"
"Hat der König der Tiere , der Löwe Geburtstag. Er wünscht sich von allen Tieren 1 Korb voll Fleisch , ansonsten würde er sie mit seinem dicken Penis schlagen.
Der Hase kommt mit einem Korb voll Möhren. Der Löwe fragt den Hasen wieso er nur mit einem Korb voll Möhren komme , darauf antwortet der Hase er sei eben nicht so ein guter Jäger und der Löwe solle ihm verzeihen. Daraufhin schlägt der Löwe den Hasen mit seinen dicken Penis. Der Hase lacht und weint [...] und lacht und weint.
Da fragt ihn der Löwe wieso er weine , woraufhin der Hase antwortet dass er weine weil es weh tue und er lache weil der Igel mit einem Korb voll Pilzen käme."
Jah, so ungefähr sah mein erster Wasserfall aus, war aber ein fail, öffne mal die gespeicherte Map, alle sfxen starten jetzt zur selben zeit ^^ Also keine gute lösung
Tuts nicht, glaub mir, lads dir runter und kucks dir selbst an xP
Es ist aber nur zur Vorschau gedacht. Der Rest interessiert nicht.
Wenn du ein Burger kaufst, ist es dir doch auch egal, an welchen Koordinaten vom Brot die Gurkel liegen, oder ob der Käse mit dem Stück Fleisch parallel ist.
Lol Jeder kann Releasen was er darf und worauf er lust hat xD
Sieht nett aus =D
Mach weiter sow
Victory over all
-*Victoria Justice*-
Besucht doch mal meinen Blog!
Dort findet ihr aktuelle Projekte, Downloads und Code Snippets
www.Jok3r.de
Foldercarp (01.07.10)
Wenn du so langweilig ist dann Probier doch zb. was neues aus,
ich Probiere grade einen Vulkan wo die Lava auch runterfliest aus.
Und mach nicht irgentwas nach und dann auch noch fail.
Diese Map soll nur eine Vorschau sein bzw. nur eine Hilfe für die leute die den Wasserfall gerne nachmachen wollen **lesen dann posten**Und mach nicht irgentwas nach und dann auch noch fail.
Lesezeichen