(18.12.09)Kiya
Das ist meine Neue Beginner Welt, sie Soll später mal Tajera Heissen, sollte sie je zum Einsatz kommen, was ich stark bezweifle, da ich vergessen habe, genug Platz für monster einzuplanen :D
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Screens von der Map kommen noch :D
(ja, die musik die im Video Spielt höre ich tatsächlich^^)
Hier mal das Pic für die Sammlung^^
(hoffe doch, dass meine map aufgenommen wird)
Hier ma die Vogelperspektive, damit ihr euch ein ungefähres Bild machen könnt
releasen werde ich die Map vorerst nicht, da ich erst sehen muss was unser allseits geliebter DmC cheffe Gotenks dazu sagt^^ Vielleicht will er sie ja für ein Projekt benutzen. *hüstel*DmC-Server *hüstel*
Geändert von LiLo (07.06.09 um 13:17 Uhr) Grund: Pics in Spoilern, 300x300 pic für sammlung
(18.12.09)Kiya
wenn ich ehrlich bin, die mobs habe ich rein zufällig nach lust und laune gespawnt, um zu zeigen, wie es sein KÖNNTE^^
bis mir dann aufgefallen ist, dass zu wenig platz für mobs ist :P
nich schlecht, mach weiter so!
danke danke^^
vielleicht mach ich nächstes mal ne größere, dann ist auch genug platz für themes^^
*weiter mim beastie rumschmeiss*
also ich muss schon sagen nice vill haste ya glück und du musst nicht so oft neuanfangen wie ich schon das 3 te mal oder soo -.-' aber egal^^ dadurch lernt man 9/10 da alles irgwie keinen richtigen übergang hat aber die music geil ist =D
Wanna start a Fight?
Need CSS-Server, Minecraft-Server, MW3 Server oder TS3 Server?
PM me :)
Bring
Up
My
mehr meinungen bitte, ich will wissen, wie sie euch gefällt^^
(wird die map eig. auch ma in die sammlung aufgenommen? i-wie werden keine neuen mehr geadded o.o)
Geändert von LiLo (09.06.09 um 11:09 Uhr) Grund: adden von text :D
Die Map gehört DmC xDD deswegen schreibt niemand mehr sind alle entäuscht xD
ach, mir gefällt sie eigentlich recht gut o.o
und ich mag deinen Musikgeschmack![]()
Bring
Up
My
leute, anregungen , kein Lob! Loben kann ich mich selbst, gebt mir ma n paar ideen, dann kann ich die in meine neue map einbaun :D
Klasse Arwet echt mal ;)
Mir gefällt sie ^_^
Aber da du ja Anregungen willst:
Mache sie ein wenig größer, denn mim BWE hat man genug platz ^-^
Eine zweite Stadt, ein See mit einer Brücke. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, also hau dich ran und lass deiner Fantasie freien lauf. Das könnte ihc dir Emfpehlen...ansonsten bis jetzt Top ^-^
Slip and iNaruX - 1st Class Coder Squad
für ne beginner welt ist die zimlich cool 8/10
Tja, die Pics gehen nicht mehr.
Ich kann sie auch nciht mehr uppen, da ich sie nicht mehr habe.
Genausowenig habe ich die Map. noch in meinem Besitz.
Grund: Meine Festplatte sagte Adios, ich geh ein Saufen, Leider kam nur eine LEiche nach Hause.
Nachdem ich nun lang genug um meine Festplatte getrauert habe, werde ich ma weiter Beasten.
Dieser Thread kann bitte geclosed werden, ich werde einen Neuen Showroom aufmachen ;)
danke im Vorraus
mfg
LiLo
ich find die geil
vom aufbau der gestaltung usw..^^
Btw hier mal ein paar Verbesserungsvorschläge für dich...
- 1.Es sieht zwar "leicht" geordnet aus , aber der Platz auf den du gemappt hast ist viel zu klein.Mach ihn nochmal größer und bau ein paar mehr Details ein.
- 2.Dein Texturenübergang ist eher schlecht gemacht... Überarbeite diesen nochmal.
- 3.Jeder Mob sollte "Landschaftsgemäß" gespawnt werden und nicht einfach wild drauf los.
- 4.Mach die Stadt nicht so klein oder lass es so aussehen wie ein Lager so wie in Darkon 3.
Hoffe dass du dir diese Kritik zu Herzen nimmst und daran Allgemein arbeitest.
"Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht..."
"Der Döner sei mit dir mein junger Padawan"
"Hat der König der Tiere , der Löwe Geburtstag. Er wünscht sich von allen Tieren 1 Korb voll Fleisch , ansonsten würde er sie mit seinem dicken Penis schlagen.
Der Hase kommt mit einem Korb voll Möhren. Der Löwe fragt den Hasen wieso er nur mit einem Korb voll Möhren komme , darauf antwortet der Hase er sei eben nicht so ein guter Jäger und der Löwe solle ihm verzeihen. Daraufhin schlägt der Löwe den Hasen mit seinen dicken Penis. Der Hase lacht und weint [...] und lacht und weint.
Da fragt ihn der Löwe wieso er weine , woraufhin der Hase antwortet dass er weine weil es weh tue und er lache weil der Igel mit einem Korb voll Pilzen käme."
Lesezeichen