Dreadlock (03.12.10)
Hallöchen.
Joa..ich bin grad dabei nen komplett neues Madrigal zu machen..so von der Grundstruktur und allem..
Dieses Projekt wird NICHT wie die 100 anderen hier wieder auf eis liegen sondern wir dieses we noch fertig gestellt und dann auf Reunion of Heroes v2 laufen.
Hallöchen.
Joa..ich bin grad dabei nen komplett neues Madrigal zu machen..so von der Grundstruktur und allem..
Dieses Projekt wird NICHT wie die 100 anderen hier wieder auf eis liegen sondern wir dieses we noch fertig gestellt und dann auf Reunion of Heroes v2 laufen.
Mein Madrigal..Grundaufbau: Offi Madrigal
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von Dreadlock (11.12.10 um 21:47 Uhr)
sieht nicht schlöecht aus aber bisher sieht man ja nur sozusagen flaris
Hat verblüffende ähnlichkeit mit Roika.
Sieht nice aus.
Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk
Dreadlock (03.12.10)
Und weiter gehts:![]()
![]()
Sieht super aus. Kannst du die Bilder nicht besser im Spoiler und img rein tun?
Mit freundlichen Grüßen
Assaki
![]()
Sieht nicht schlecht aus :P
Lg Amaru
Ich habe jetzt nochmal alles in das erste gehauen..aber die spoiler funtkion will nicht..wenn ich spoiler mache sieht man dort nichtsmehr..vllt kann das ein mod ja mal einstellen..
Wie lange Mappst du schon wie oben schon gesagt sieht sehr schon aus
aber habe noch was zu sagen :P
Vlt kannst du V16 Sachen noch einbringen oder ?
Lg Amaru
Also ich finde es siht richtig klasse aus will auch so mappen können aber naja ich mache so zimlich alles ein bissel ich model dan mappe ich dan programmire ich xD
also ich finde es intresant was man damit alles anstellen kann
hast du den beat selbst noch bearbeitet oder ist das der nomale der in einem anderen Forum zum downloar frei steht kanst ja mal wen du lust hast ein v tut machen ich denke du könntest das bestimmt gut weil du scheinst viel erfahrung zu haben mim mappen
Model
mit
Blender
Naja ich mappe schon lange..ich habe mir meinem beast alleine gemacht..nirgends downgeloaded..ist am besten wenn man sich selber ein system baut
mh wen man das nicht kann hat man gearscht xD wen man das hier so sargen darf womit hast den gemacht komlet selbst geschrieben ?? ufk das war bestimmt Haufen Arbeit xD
Model
mit
Blender
um gottes willen das ist nicht schwer :D
du brauchst lediglich einen flyff clienten,eine beast.exe und den reseditor..
öffnest mithilfe des reseditors den client res´t das ganze in einen neuen ordner machst deine beast.exe dabei und schon haste einen. da sind dann eben nur die namen noch nicht auf deutsch..mir ist eben auch wichtig dass ich objekte und texturen die zusammengehören beieinander habe
Arbeitest du noch weiter an der Map ?
Wurde gerne noch mehr sehen
Lg Amaru
Lesezeichen