Demon (05.06.10), flyffstipp (05.06.10), HEaRiX (05.06.10), Rmchick (05.06.10), Vincitore (11.06.10)
So ich release hier den Tempel von mir ohne bearbeitete Texturen. Es ist der reine Tempel.
Ich habe noch eine kleine Hürde für euch eingebaut:
Die rar datei ist Passwortgeschützt. Hier nun das verschlüsselte Pw:
Verschlüsselt mit: Base64 -> Md5 -> Base85Code:<~1LrF'@PV@L0KD%#0et^H@PqS&2)Jl$3&bGZ@5fkq~>
Nur ein kleiner Noob Schutz, wer es hinbekommt kann ihn benutzen. Das Pw darf nicht weitergesagt werden, sonst macht es keinen Spaß xd.
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Hier nochmal die alte Vorstellung: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Mfg Pixelz
Geändert von pixelz (05.06.10 um 19:44 Uhr)
Demon (05.06.10), flyffstipp (05.06.10), HEaRiX (05.06.10), Rmchick (05.06.10), Vincitore (11.06.10)
Naja wäre zu wünschen das Pw nich weitergesagt wird aber wie hoch ist die Chance?
Hauptsache es landet nicht in irgenteinem Thread von MMorpg der rest ist egal
Schick schick , aber wer brauch so was ? Oder besser gesagt wozu ist der da?
Niveau wo bist du ?
Captain Niveau, wir sinken!
Das verzeichnis ist leer?!
Pw falsch eingegebn`?
lol? ;D Sogar mit der Hp: geht das nicht xD Oder ich bin nur zu blöd ;D
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
xD weis garnich was ihr habt ich has pw und die world is super also THX to Pixelz
echt gute arbeit!
Es ist unmoglich ihn zu cracken da MD5 nur Encodiert werden kann.
Die Base85 und 64 sind ja nicht das problem den md5 hash kriegt man locker raus jedoch musste man dan anfangen den Hash zu Bruteforcen(cracken) und da ist der aufwand zu hoch.
ausser es ist in ner md5 datenbank eingetragen
Geändert von TR4C3 (05.06.10 um 14:40 Uhr)
ist nicht leer :D
Edit: habs xD
Epic man muss doch nix Bruteforcen lol einfach nur Decoden ^^
decoden bei md5? md5 ist eine einweg verschlusselung warum heissens ie wohl md5 cracker und nicht decoder? es ist nur moglich sie in eine datenbank zu speichern und dan auf zu rufen so wie es einige webdienste machen wenn man md5 hash erstellt wird er in ne datenbank eingetragen und so wieder aufrufbar oder kannst du mir einfach so auf die schnelle sagen was dieser hash fur ein wort ist 5875c531e20b06e0026f0ac52ba65675
naja hier war es ja eingetragen.
Bitte überschütte uns nicht mit deiner übertriebenen Intelligenz.
B2T: Das wird wohl kaum jemand cracken können, möglich schon aber in der Zeit in der man das Passwort bruteforced kann man doch gleich ne neue Map erstellen.
Es wäre effektiver einfach verschiedene PWs zu versuchen als den Umweg zu machen und den Base85 Code zu decoden.
lg Ich;
Wie wärse, wenn Ihr einfach den client von DragonCrushade downloadet, und dann einfach Madrigal entresst, und wulla, da ist das auch drinnen ;) Jetzt müsst ihr nur noch die WdMadrigal..-.. Raussuchen im Beast, und die raus holen und fertig^^
Demon hat es in 3 min gehabt. Rmchick du lagst schon richtig mit deiner Seite, hast aber nur ein Denk Fehler drin.
Mfg Pixelz
Lesezeichen