Quget (05.04.10)
hehe :P tough i would show in german xDH
Rate 1~10 im not finished yet :P Tips are welcome
Tell me what you think :S
MfG
Quget
looks great ! 8/10
Looks really Great!
Hope you´ll continue working just like that!
8/10
"Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht..."
"Der Döner sei mit dir mein junger Padawan"
"Hat der König der Tiere , der Löwe Geburtstag. Er wünscht sich von allen Tieren 1 Korb voll Fleisch , ansonsten würde er sie mit seinem dicken Penis schlagen.
Der Hase kommt mit einem Korb voll Möhren. Der Löwe fragt den Hasen wieso er nur mit einem Korb voll Möhren komme , darauf antwortet der Hase er sei eben nicht so ein guter Jäger und der Löwe solle ihm verzeihen. Daraufhin schlägt der Löwe den Hasen mit seinen dicken Penis. Der Hase lacht und weint [...] und lacht und weint.
Da fragt ihn der Löwe wieso er weine , woraufhin der Hase antwortet dass er weine weil es weh tue und er lache weil der Igel mit einem Korb voll Pilzen käme."
Lol i'm kinda too lazy to take allot of pictures >.<
:/ lol i'm far from done
nice
Do you want to use this map ingame? Depending on how you want to use it, you should modify it. When you want people to grind on it, you should make more space for monsters.
Quget (05.04.10)
Nice 9/10 muss man erstmal nachmachen können gute Arbeit Sargent ;)^^
Bump want more tips xD
WOW super hast du das gemacht. Bin stotz auf dich. 9/10
Auf der suche nach Legenden, wurde ich selber zu einer Legende !
Ich will euer Fan sein. Schreibt mir einfach eine Pn und ihr werde mein Star!Bin großer Fan von MemphisCore, nintendo13, cletite, xXFixedXx, *Sasuke*, Akazuki, Blaualolli, Striikerz
of course i made it >.< i'm still working on it lol >.< allot of school stuff :/ and i'm to lazy to
set up my iflyff v14 test server o.O and i have allot of school work xP
Würde vorschlagen bessere Übergänge zumachen^^
Nice Map. But I think you could make better texture transitions
and give more objects in this map or make special areas.
Lesezeichen