Lamedon (29.04.10)
Heii Leute!
Ich wage mich an dsa Projekt ran Cflyff Maps.
Ich will die komplette CFlyff.Welt im BWE erstellen.
Noch heute werden die ersten Screens folgen.
PS: Kommt mir nciht mit: "Du weisst dsa ist viel Arbeit?!"
"Wirst du nie schaffen"
etc.
Das Team
Denninho
&
Rmchick
Geändert von denninho (29.04.10 um 13:38 Uhr)
Gruß denninho
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
nette idee .. würde gerne mitmachen bin allerdings kein talent im mappem deshalb kann ich nur hoffen das ihr gut vorankommt und es auch zu ende bringt
Wollte auch schon einmal so was ähnliches machen aber muss noch mappen üben/lernen.
Viel Glück!
Sry aber das werdet ihr sicher nicht schaffen xD CFlyff ist größer oder genau so groß wie Madrigal. Wenn ihr schon eine ganz eigene Map so groß wie Madrigal macht dauert das schon ewig. Um CFlyff müsst ihr also größe von Madrigal mappen. Hinzu kommt das ihr nicht so Mappen könnt wie ihr wollt, da ihr ja eine Map 1:1 nachmachen wollt.
Nadann viel glück :D
achja und die ganzen Objekte...
Habe doch geschrieben, keine dummen Kommentare.PS: Kommt mir nciht mit: "Du weisst dsa ist viel Arbeit?!"
"Wirst du nie schaffen"
Gruß denninho
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Lamedon (29.04.10)
SpiRRit (29.04.10)
Das was ihr erst jezz anfangen wollt mach ich bereits seid 1nem monat bin fast mit nem komplett neuen flaris fertig in c-flyff style^^
hab zwa lange nur für nen >Fl begraucht aba mappe jah ent jeden tag ich hab jah auch v15 files und hp usw gemacht^^
Die ich dann in meinem Server benutzen werden..
mfg ~UnDeaDAnGeL
Ok also wer die o3ds geknack hat der ist gut ;-)
@daora k danke für den Hinweis, aber wir sind auch keine Kiddys mehr, die das als kleines Miniprojekt sehen.
Gruß denninho
naja wünsche euch viel glück
Und macht was gutes drauss
Achja und bringt das auch bitte zuende und hört nich mitten drinn auf =)
GL =D
Und @ all die hier wieder schreiben das schafft ihr net..
So schwer ist es ja nicht eifnach die maps sozusagen handlich zu kopieren nur sehr viel aufwand..
Finde es toll das sich das jemand vornimmt und auch durchziehen möchte..^^
MFG
GrußMinecraft! lll
xDrago
Jag mi ni, mei bauch is voll tschokli!
denninho (29.04.10)
Jop ich finde das auch gut, nur woher die models nehmen?^^ Und bei 71 Welten wird dich wohl der World Server F***** ^^
@Vorposter
Schon mal daran gedacht, mehrere Inseln in eine Welt zu pack ?
-b2t
Viel Glück, stelle es mir nur schwierig vor mit den Wasserfällen usw.
lg
Vielen Dank.Viel Glück, stelle es mir nur schwierig vor mit den Wasserfällen usw.
lg
Gruß denninho
Manman wenn du damit angefangen hast Flaris zu Veraendern im cflyff style haettest du
erstens mal was sagen koennen
zweitens ist das was anderes als dieses Vorhaben hier
und Net gleich mehr oder weniger behaupten "bah ihr habt meine Idee geklaut"
ansonsten werde ich das hier MdL verfolgen hoert sich recht gut an
wollt ihr die fann releasen oder vk?
MfG
Geändert von xDrago (29.04.10 um 22:04 Uhr)
GrußMinecraft! lll
xDrago
Jag mi ni, mei bauch is voll tschokli!
Lesezeichen