(23.05.10)Clepto
So, meine Hauptschulprüfungen sind zu ende,
ich hab sie mit Bravour bestanden ^-^, und ich hab bock auf was GAAANZ großes. :D
Also ich komme gleich zur sache, ich will ein grob neues Madrigal Erstellen,
die wird nicht auf dem Grund Madrigal bestehen sondern ich werde die Stadt Teile wie Flaris etc alle nach einnander zusammen Fügen. Ich werde mir hier erstmal kein zeit limit setzten da ich wirklich nur in meiner Freizeit mappe, und dies wirklich gerne und dann manchmal mal auch 2 Tage durch.
Dieses Madrigal Wird ein Ganz neues Flaris, Saint Morning und Darkon von mir bekommen. Sachen wie den Knochen Pfad Khealdre Werde ich Natürlich 1zu1 von Offi Flyff übernehmen keine frage :)
Der zeit Sitzte ich an Flaris, dies ist so im groben auf bau, Texturen sind macht, Objecten fehlen halt nur noch ;), ich werde Morgen oder Später eventuel noch Screens Posten.
Ich werde dieses Projekt alleine starten und auch Beenden das heist ich möchte jetzt keine bewerbung falls welche dran gedacht haben...
Am ende, wenn ich fertig bin werd ich mal sehen was ich mit der Map anstelle, entweder werden ich sie Verkaufen, oder ich stelle sie einem Server zuverfügung von dem ich 100% Überzeugt bin das der sich Länger als ein Jahr halten wird oder der schon Länger Existiert! Justice,Inposterum(Bloody) oder andere.
In dem sinne an alle die schlafen gehen Gute nacht, an alle die Aufstehen Guten Morgen und an alle Wachen Guten Tag.
Flame on <3
Die ersten Eindrücke
/// Update
Zweite Eindrücke
Geändert von Clepto (24.05.10 um 00:22 Uhr) Grund: Update
Dazu will ich erstmal was sehen.
SO glaubts doch keiner..
wieso stellste was vor wenn du nix zeigen kannst ><
GrußMinecraft! lll
xDrago
Jag mi ni, mei bauch is voll tschokli!
Zeig erstmal bilder, dann können wir weiter reden.. xD
Sie sind da <3
Hoffentlich kein Augenkrebs für euch :<
Viel Erfolg
(23.05.10)Clepto
Bis zum Ende aufjeden auch wenn dan vlt. die Darkon wüste dann aus nur 1 Obj besteht xD. Was ich mir vornehme wird beendet egal wie gut oder schlecht es ist. ;)
btw. Neue Screens von Town und Mob Area, details fehlen atm noch da ich Pennen geh ;) 40 stunden ohne schlaf reicht :>
Awesome map, you showed me an other way of creating maps.
1 thanks for that.
Also Die Map sind bist jetzt ganz gut
ich wünsch die glück
sieht echt geil aus
viel glück und tu auch was damit :D
Jaaa
Ich mag die Mop Arena :D
Ist echt Cool Geworden
gebe dir 8/10 auf alles
Schön gemacht.. nur hier und da hängts bissel an den texturen. bzw an den übergängen.
Manchmal auch einfach zu viel von einer.
MFG
GrußMinecraft! lll
xDrago
Jag mi ni, mei bauch is voll tschokli!
Das mit der Texture stimmt,
Das beschiessene ist nur das ich wenn ich probiere 2 Texturen mit der Neuen Alpha funktion übereinander zulegen das sich ganz viele von ausen rum mit einbeziehen wie zb Berg texturen etc. ich habs jetzt schon wieder ein wenig Über arbeitet, ich werde gleich noch weitere rein Editieren.
^-^
So, nen kleinen push hier und dort schadet ja nicht... :)
Naja, ich bin mit Flaris jetzt soweit fertig, Monster fehlen, Npc's fehlen und die drops und Triggers etc halt auch ^-^, dazu hab ich mir einfallen lassen.
Ich werde meine Lnd's+dds aufs Offi Madrigal ziehen, und dann die Monster usw von Flaris rüberziehen und in die richtige Postion bringen. Ich werde danach das alte flaris dann einfach zu Wolken machen, da ich ja eine ganz neue Madrigal strucktur haben will.
Auserdem Hab ich mich entschieden nicht jeden kleinen Fortschritt in Bilder zu fassen da ich sonst irgentwas den Thread sprengen würde ,da ich am tag so 3-6 stunden dranne sitze ^-^.
Ansonsten gl & hf und wie immer Flame on![]()
6 Stunden =O
Und das soll noch Hobby sein?
Maja viel Glück.
Mit freundlichen Grüßen
Assaki
![]()
Lesezeichen