Bluntz123 (14.09.10)
Hey Core'ler,
nachdem ich mich hier ein Wenig eingelesen hatte, hab ich mich beschlossen auch mal das Mapping zu versuchen :)
Ich hab mal eine neue Pvp Arena erstellt.
Mir ist klar dass es nicht die beste is, aber war ja auch das erste Mal^^
__________________________________________________ ___________
Hab mir das so gedacht, dass innerhalb des Bürgersteigs die PvP Zone sein wird, ich weiß aber nicht genau wie man das einstellen kann.
Außerdem habe ich versucht die Map einzufügen und viele Tutorials gelesen, aber ich kann den letzten schritt, und zwar die merge.exe ( für die neuen .res dateien) nicht ausführen.
Immer wenn ich die Merge.exe öffnen will, öffnet es sich ganz kurz und schließt sich wieder. Im ResClient Ordner ist nichts zu finden und ich kann in der merge lesen: Flyff.a file open error
Selbst wenn ich eine Flyff.a in den Files bzw im ResClient habe, funktioniert es nicht :/
Meine letzte Frage wäre: Wenn ich die Arena einfgen möchte, und möchte dass es eine ist wie die vom Arena Manager (mit Teleport station), muss ich sie unter World oder unter Dungeon speichern?
__________________________________________________ ___________
Falls jemand die lösung weiß oder mir damit helfen könnte, wär's nett wenn ihr sie postet :)
Zu den Bildern:
Bitte um Verbesserungsvorschläge, nicht nur: Sieht gut/schlecht aus, sondern auch vllt was genau einem gut/schlecht gefällt und was ich besser machen kann! :D
Danke im Vorraus
Bluntz
ich find die zeimlich gut :D 7/10
Sehr gut 7/10
Gute Texturen mit dem Gras usw.
Perfektes zusammenspiel der Objecte.
Liebe Grüße
GrußMinecraft! lll
xDrago
Jag mi ni, mei bauch is voll tschokli!
Danke an euch für die kritik und das lob! :)
hat evtl wer noch lösungen für die Probleme?
I'm A PUSHA :D
mir fällt noch was auf. würde die nomove zone den ganzen berg runter ziehen, denn dann wirkt es, als könnte man den berg nicht bewältigen. wenn du die grenze direkt auf dem scheitelpunnkt lässt, kann man ja bis oben hin laufen, und aus der arena rausschauen. deshalb würde ich allgemein auch fliegen verbieten ;)
Map ist super 10/10 *_*
Bluntz123 (14.09.10)
Liegt daran das du im ResClient Ordner auch keinen Ordner gemacht hast, denn es sollte für die Arena ungefähr so aussehen:
ResClient\World\WdArena
Dankeschön :)
@ Grape,
danke, hat geklappt mit der merge
hab die neuen res dateien jetzt in den clienten geschoben und versucht mimch via /te 4 X Y Z also die koordinaten, hinzublinken aber es passiert nichts.
hat jemand eine idee was ich falsch gemacht haben könnte?
welt ist in den txt und so drin
vielen dank :)
Nico
nimm doch den PvP Arena Manager Typen da xD der is net umsonst da...
falls der net geht haste was ziemlich falsch gemacht xD (falsch defined etc.)
7/10 ? das ist 20/10 xD Offi Pvp ist en pups dagegen ^^
Wunderschön die Map o.ô .
10/10, maximal. Besser geht's nicht. Viel Liebe fürs Detail, aber nicht zu viel reingepackt. Schön, weiter so!
Find ich cool, jedoch ist nur der Bereich zum PvP'n benutzbar der im World Server Hardcoded ist, und nicht das ganze viereck.
Also ist 1/3 der Arena überflüssig. Die Idee jedoch gefällt mir! :)
Nice mir gefällt sie sehr :O 10/10
Lesezeichen