Ich release hier mal fix, ältere werke und neuere. (:
Fangen wir mal an ~
Es ist ein sehr altes Madrigal was ich vor fast einem Jahr mal für Equity Fly gemacht habe, laut Valron ist dies nicht mehr in benutzung somit denke ich geht der Release klar, ist nicht datailierste was es giebt, aber ich hab großflächig drauf geachtet.
Flaris :
Flaris
Saint Morning :
Saint Morning
Darkon :
Darkon
Deva Insel :
Hier muss erwähnt werden, Das Grund Terrain ( Grobe formd er Insel ohne texture kommt von Ninpa, weil er nicht wusste wie er es gestalten stollte hatte er mich um Hilfe gebeten. Ich hab circa 90% gemacht, da ich noch kleinere änderung um Terrain gemacht hatte.
Deva
Gw Arena :
GW-Arena
Ixtace :
Hier muss ich auch wieder sagen, die erste grundstrucktur kam von Syixx, ich hab lediglich großteils die Obj ausgetauscht, und sie großflächig erweitert. Ich hab ziemlich schlampig gearbeitet hier gebe ich zu. Nur da Valron die map gebraucht hat weil die User schon genervt haben wegen weiter lvln, musste es fix gehen. (:
Ixtace
So jetzt die Downloads :
Madrigal :
Info :
Flaris, Saint Morning und Darkon City umgemappt.
Voller ordner mit allen lnd's + dds datein, beinhaltet knochenpfad. Aber nichts Drüber hinaus.
Download :
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Deva Insel :
Info :
Kleine Insel, die für ein Boss monster names Deva gemacht wurde.
Download :
Gw Arena :
Info :
Umgemaptte Gw arena. Aber offi Movezonen.
Download :
Ixtace :
Info :
Ixtace ist eine Custom map, für Monster gewesen. Hat platzt für monster gehabt von lvl 130 bis 200.
Download :
Falls mehr andere Uploader erwünscht sind bitte schreiben.
Flame on.
ps. Ich werde nichts an den Maps ändern.
06.06.11, 23:28 #2
Alle Maps aus Equity Fly ?
Kommen mir alle wirklich alle bekanntvor.
07.06.11, 05:02 #3
Mir auch. :o
Und du hattest die für Equity Fly gemacht ? Aha.
Bisst du eig. bei E p** ?
Naja sonst eig. ganz okay.
Nur verstehe ich nicht wie man solche Maps gleich realeast :o
Naja deine Entscheidung.
07.06.11, 09:41 #4
SM sieht besonders nett aus find ich. Ingame sieht alles wohl noch besser aus- Grafik bedingt. Der Beast stellt Texturen ja leider nur auf einer gewissen Distanz komplett her.
07.06.11, 12:43 #5Anfänger![]()
![]()
- Danke
- 1
- Danke erhalten: 12
Ist halt schon länger her das ich diese maps gemacht habe, und laut Valron, sein sie nicht mehr in benutzung.
Ich dachte halt, eventuel möchte jemand sie als grundlage oder für andere zwecke benutzten (:
Und ja ich bin Clept0 von ****ers, hier wurde mein anderer acc ja full banned... :o
btw.
Uploaded with [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
07.06.11, 12:53 #6
07.06.11, 13:18 #7Weiter so!![]()
![]()
- Danke
- 23
- Danke erhalten: 2
Also ich hab mir mal flaris angeguckt und denke mal so:
-VIEL zu groß
-was war verkehrt an nur 3 Zonen? War doch alles viel einfacher^^
07.06.11, 13:21 #8
Da die eh Pub waren konnte die sich jeder ausm Client ziehen ?
Flaris sieht gut aus, leider mag ich absolut keine Custom Maps.
07.06.11, 13:44 #9
Ich würd an eurer Stelle aufpassen, wenn ihr diese benutzen wollt.
Leats hat gerne mal iwo so unsichtbare Pfade eingebaut, wo nur er kennt und dann
sich n paar Items gespawnt, wie Ancient Waffen, Vampire Waffen, Cloaks usw...^^
Also ich empfehle euch, benutzt eure eigene DYO und RGN.
MfG,
Valron
07.06.11, 14:10 #10
Trollolol :O
Wie Scheiße ist das den ?
Wie kann man nur so nen Crap in eine Map bauen.
07.06.11, 14:11 #11Anfänger![]()
![]()
- Danke
- 1
- Danke erhalten: 12
Stimmt schon, aber soll ich dir sagen was du mal nicht bedacht hast?
Ich habe für die maps damals denn Equity clienten benutzt um die maps zumachen, sprich, ihr hab so andere komische res einträge = würde auf anderen servern ein crash verursachen. Desweiteren, hast du sie dir mal angeschaut? Ich hab die Rgn, und Dyo bei Deva, Und Ixtace komplett leren Müssen wegen Custom mobs.
Auf der gw arena, wenn irh wollt Portet euch rum und sucht. Madrigal, habe ich selbst durchgeschaut, ob dort noch etwas vorhanden ist, genauso wie die anderen, und dort ist NICHTS! Valron, du hast die Maps, nicht gedownloadet, nicht angeschaut. Daher kannst du nicht beurteilen ob dort items sind oder nicht.
Ich glaube eher du willst mir nur ans bein Pissen, weil du wohl doch noch Ixtace, gw arena, sowie Deva benutzt hast, ich habe sie von jemanden direkt aus euren aktuelsten clienten bekommen, du hast mich icq angelogen. Jetzt wo sie public sind, sind sie bei dir nichts besonderes mehr.
btw.
Ich garantiere dafür, das dort keine Items oder anderes Gespawnt wurde. Wenn erwünscht, fertige ich videos zu jeder map an wie ich sie von den Obrigen links downloade und im Beast durchlaufe um 100%tige garantie zugeben das dort nichts ist.
Und um dem ganzen noch den richtigen Ragefaktor zugeben, du wolltest mir ja immer Erzählen das die Itens in der Dyo gespawnt werden xDDDDDDDDDDD ~ *hust* rgn *hust* :D:D:D:D .
07.06.11, 14:19 #12
Oha Chillt könnt ihr sowas nicht bei Icq austragen ?.
Naja auf jedenfalls is mir bei Deva nichts ungewöhnliches aufgefallen :)
07.06.11, 14:40 #13
Ich hab nie behauptet, dass es so ist^^
Ich die anderen lediglich gewarnt und es mir scheißegal was du machst =)
Was besonderes?^^ In der Flyff-Szene gibt es nichts mehr, was wirklich noch was besonderes ist.
Du kannst dein Zeug releasen, aber falls es jemand nutzen will, sollte dieser schon gewarnt sein,
sonst rennst du wieder auf den Server und verteilst Items. ;)
MfG,
Valron
09.06.11, 19:37 #14
haha, ich steh voll auf Flarine :)
also ich berwerte mal nur mal flaris:
8/10 ;)
Lesezeichen