xDrago´s Map
Ikashi´s Map
Hallo Core'ler
Es gab mal wieder ein Map Battle und ich komm auch gleich zum Punkt..
Noch kurz vorab:
Ich kleiner doofi hab kurz vorm screenen beast geschlossen ohne zu speichern und dann war nurnoch hälfte da >.<
Aber das nenn ich pech xD
Regeln:
Thema: Landschaft + Dorf nach dem Krieg
-1h Zeit
Ikashi´s Map:
__________________________________________________ _
xDrago´s Map:
Bitte fair bewerten!
DIe Sieger Map wird für Cores verkauft, die verlierer Map für die hälfte.. Preis kommt dann ;D
MfG
xDrago & Ikashi
Geändert von xDrago (20.06.10 um 17:38 Uhr)
GrußMinecraft! lll
xDrago
Jag mi ni, mei bauch is voll tschokli!
ikashis map gefällt mir etwas besser nur er benutzt zu viel sfx aber beide 10/10^^
xDrago, da warst du klar der bessere :)
Finde xDragos deutlich besser.
Das Dorf kommt realistisch rüber und ist nicht mit Feuereffekten vollgestopft.
Sieht echt gut aus
Gut gemacht xDrago besonder die Schiffe am Boden gute Idee^.,^
Besucht den offiziellen M-Core Ts3.: ts.mmorpg-core.com
Ich denke auch, dass xDrago's Map die bessere ist. Die Objekte sind aufeinander abgestimmt, wobei die Objekte in Ikashi's Map nicht ganz zusammen passen. Außerdem finde ich die Idee mit dem abgestürtztem "Flugschiff" mit dem Rauch eine sehr gute Idee.
Im ganzen finde ich natürlich beide gut gelungen.
Gruß,
Devion
xDragos ist besser, Dorf ist realistisch, nicht zu viele Feuer sfx, und die Bodentextur ist auch besser als eine (Vulcane) Textur.
Eindeutig: xDrago ist besser.
mfg Blaualolli
##############################################################################
#######################################>> ThX to Pudding <<#######################################
###############################################################################
xDrago hat zwar die Effekte gut verteilt, jedoch find ich die Map viel zu karg und trist.
Ikashi hat hingegen zu viele SFX verteilt, hat aber trotzdem eine schönere Athmosphäre erschaffen.
Deswegen geht mein Vote an Ikashi
Ich finde xDragos Map besser , da sein Dorf realistischer aussieht , und er die SFX
unter anderem auch sinnvol platziert hat.Ausserdem gefällt mir der Textur Übergang
von Ikashis Map nicht wirklich(1. Screen) , auch hat er zu viele SFX sinnlos eingesetzt.
Und einen Pluspunkt bekommt xDrago wegen der Idee mit den Flugschiffen.
Geändert von despiteous (20.06.10 um 17:53 Uhr)
"Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht..."
"Der Döner sei mit dir mein junger Padawan"
"Hat der König der Tiere , der Löwe Geburtstag. Er wünscht sich von allen Tieren 1 Korb voll Fleisch , ansonsten würde er sie mit seinem dicken Penis schlagen.
Der Hase kommt mit einem Korb voll Möhren. Der Löwe fragt den Hasen wieso er nur mit einem Korb voll Möhren komme , darauf antwortet der Hase er sei eben nicht so ein guter Jäger und der Löwe solle ihm verzeihen. Daraufhin schlägt der Löwe den Hasen mit seinen dicken Penis. Der Hase lacht und weint [...] und lacht und weint.
Da fragt ihn der Löwe wieso er weine , woraufhin der Hase antwortet dass er weine weil es weh tue und er lache weil der Igel mit einem Korb voll Pilzen käme."
Ich finde Ikashis Map besser :)
eindeutig xDrago seine Map. er hat auch diese rauch effeckte genommen.
aber Ikashi seine Map ist auch net schlecht.
Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk
Ist doch total Logisch das xdrago seine besser ist^^
man beachte die Map größe .
Für die kleine map hatte er 1 stunde zeit, in 1 stunde würde es jeder bob auf so einem Kleinen feld hinbekommen^^
Inkashi hat ein viel Größeres Areal und musste viel machen, er hat sich genau so viel mühe gegeben wie xDrago^^
ich fine beide super!
Die Zweite von xDrago Ist die bessere!
Geändert von Demon (20.06.10 um 18:27 Uhr)
xDrago seine ist mit abstand besser, wen man bedenkt das Feuer auch rauch bildet :D
ich denke einfach er hat ne bessere Fantasy und arbeitet schon länger damit
Victory over all
-*Victoria Justice*-
Besucht doch mal meinen Blog!
Dort findet ihr aktuelle Projekte, Downloads und Code Snippets
www.Jok3r.de
Finde deine xDrago besser.
My fighting spirit is growing up.
I'll fight for my target.
Lesezeichen