Hi liebe MMORPG [C]ORE Community,
heute will ich mal Flaris verändert vorstellen seht es euch einfach mal an: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
UPDATE 1
Übergänge verbessert: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Update 2
Leider ohne Bilder
Habe es alles ein bisschen dichter gemacht und ein Tümpel "gebaut" dazu noch das grüne vom blauen weg und die übergänge richtig gemacht.
Update 3
Darkon in Schnee
Hier mal Darkon in Schnee: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Update 4
Neue Arena
Ich habe mal ne komplett neue Arena gemacht: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Update 5
Darkon in Schnee
Verbessert keine Bäume mehr sondern ein paar Steine mehr: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Bitte an alle Bewerten und Verbesserungs Vorschläge machen!
Recht nette idee aber die Umstezung ist dir nicht so gelungen,
Texturen passen nicht zusammen,
versuch mal eine andere Textur als diese standart zu nehmen.
5-10
Niveaulimbo - Tiefer geht immer
Thx Tekumi
finds schon gut 7/10
(bist du crash? xD)
@ Slott anstatt zuverlinken machs doch per [IMG]link[/IMG]
Aber 8/10 , wegen dem Übergang
Den könntest du z.B mit schwächeren Böden oder mal ein bisschen gras dazwischen das es wie ein raster aussieht , halt ein bisschen verzert
Danke fürd en Tipp setzte mich gleich mal dran und werde es mal machen^^ zeige dann mal das letzte Bild in verbessert.
So hier mal mein UPDATE 1.
Die Übergänge verbessert: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
jezt siehts besser aus, vill bisschen voller machen also bäume undso?^^
Gute Idee mit den Pilzen, aber um ehrlich zu sein:
Ich finde es schlecht. Die Hauser wurden durch Steinen ersetzt. Doch der Zaun ist noch vorhanden. Und das Braun um den Zäunen passt garnicht zum Blaue/Grünen Boden. Und an manchen stellen ist der Boden bunt. Beinhaltet Grün(Graß), das normale Braun und das Blau/Grüne.
Soll doch so sein^^
Könntest du die Pic´s hier anzeigen. weil es bei mir verdammt lange dauert bis die screens angezeigt werden.
Und Pushen ist glauig alle 48h erlaubt
Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk
Also dass mit den Übergängen musste dir noch überlegen,
und die kleinen Pilze sind Geschmackssache..
ach ja wenn du ein Update hast, und du bereits einen Post gemacht hast,
wie oben (21:10 , 21:24) dann editiere dass nächste mal den 21:10 Post. Sodass kein Dauer Push erfolgt ;)
Danke
mfg lolli
##############################################################################
#######################################>> ThX to Pudding <<#######################################
###############################################################################
Okey mache ach ja bei Update 2 habe ich ja schon gesagt das Übergänge richtig gemacht habe naja Pilze finde sie eigendlich geil naja okey^^
Sorry aber Flaris kennt jeder als Grüne Idylle.
Das passt dazu mal garnicht.
Und die Berge sehen ziemlich komisch aus..
Gefällt mir garnicht.
Ich hab Kekse!
Update 3
Darkon in Schnee
Hier mal Darkon in Schnee: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Wenn ihr mehr Vorschläge habt das schreibt sie mir bitte
Lesezeichen