So liebe Leute,
Ich präsentiere euch Heute und Hiermit mit Stolz meine neue Map (naja ganz so neu ist sie nicht, ich sitze schon seit ner Ewigkeit dran) Diese map, wenn auch etwas verändert, wird es bald auf RoS geben ^^ Naja noch ist RoS down aber es wird hoffentlich bald wieder on kommen ;P Mit diesen Videos möchte ich euren Appettit auf RoS anregen ^^
Wie alles auf der welt ist meine map nicht perfekt und auch nich 100%ig fertig, deshalb möchte ich eure meinung hören. Konstruktive Kritik und Bewertungen sind gerne gesehen, der Rest nicht.
Es sind 2 Videos, das erste von meiner map zu dem damaligen Stand und dann im 2. Video die Updates zum heutigen Stand
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Diese map ist nur für RoS und wird nicht releast. Wenn sie jemand anderes als Ich oder Twilight oder Rauschgift hat (vom Releasen ganz zu schweigen), dann ist derjenige ein verdammter Leecher und wird hoffentlich für immer in der Hölle schmoren.
Edit: Könnte ein Mod villeicht den Namen des Threads auf " [RoS] Custom map made by Asyrus" umbenennen? Das wäre echt nett.
Geändert von Invitation (01.01.10 um 18:25 Uhr)
Nice Map , hab ich aber ja schon
gesehen :P
Nice :)
verä
Aber kann es sein das du beim ersten Video Saintmorning gemoddet hast :D weil ich denke nicht das du die randsteine so genau gesetzt hast und auch die Bodentextur ist wie in SM, ausserdem stehen da einige Häuser an der selben stelle, aber amcht ja alles nix^^
GrußMinecraft! lll
xDrago
Jag mi ni, mei bauch is voll tschokli!
Nope alles zu 100% von mir. Ich glaube ich bin der einzigste der bemerkt hat, dass das Bürgersteige und keine Wege sind (;P)^^ Diese behinderten (tschuldigung) Gehwege haben mich 2 Tage gekostet und 100% passen die auch nicht aber egal ;P immer schön mit Rastern arbeiten, dann klappt das ^^ Die Stadt wird auch ein bisschien vergrößert, ich find die noch zu klein.
Geile map :)
sieht gail aus ^^
hoffentlich kommt RoS bald wieder on :)
lol das erste video wurde am 18/19. November in youtube reingestellt
und erst heute kommst damit XD ?
naja finde die auch sehr gut^^
gute arbeit
wann kommt RoS eigentlich wieder on
einer aus flyforever chat
dragonx3 oder so meinte das ihr nicht mehr on kommt ö_Ö
Was das erste Video angeht, ich hab das gepostet, allerding im Vorstellungsthread von RoS ;P
Naja und was RoS angeht, das wird hier nicht diskutiert, besprochen, angesprochen, erwähnt, erläutert oder gar dran gedacht ^^ Ich schreib dir ne PN
seha starke map x)
endlcih kommt auf RoS ne Costum Map und dann gleich sone Imbageile :)
RoS is the best Fuck the Rest ;D
Mange, DragonCursade und Fame hin oda her... RoS ist und bleibt der Server mit der meisten Klasse!
Naja bissel das Karibik Fläar von uns geklaut aber is ja nit schlimm.
MfG Universal
perfekte Arbeit!
Wenn ich was geklaut habe, dann von den Coral islands ^^ Ihr habt Sand und Palmen nicht erfunden, zudem war meine map schon vor eurem Server da. Mit dem klauen und so is ne heikle sache, das sollte man lieber nicht ansprechen, andere würde das ziemlich verärgern ^^
@ Ultimate Achso ihr habt das karibik Flär in FlyFF gebracht und man darf keinen Beach machen , denn dann haben wir es ja von euch abgeguckt. Einfach nur kindisch so etwas. Ihr habt Flaris umgemappet in ein Karibik Flär , naund? Deswegen habt ihr kein Recht drauf alle Beaches als geklaut darzustellen. Dann hat Aoensoft ja auch Coral Island/Dungeon/Koralleninsel von euch geklaut ja?
"Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht..."
"Der Döner sei mit dir mein junger Padawan"
"Hat der König der Tiere , der Löwe Geburtstag. Er wünscht sich von allen Tieren 1 Korb voll Fleisch , ansonsten würde er sie mit seinem dicken Penis schlagen.
Der Hase kommt mit einem Korb voll Möhren. Der Löwe fragt den Hasen wieso er nur mit einem Korb voll Möhren komme , darauf antwortet der Hase er sei eben nicht so ein guter Jäger und der Löwe solle ihm verzeihen. Daraufhin schlägt der Löwe den Hasen mit seinen dicken Penis. Der Hase lacht und weint [...] und lacht und weint.
Da fragt ihn der Löwe wieso er weine , woraufhin der Hase antwortet dass er weine weil es weh tue und er lache weil der Igel mit einem Korb voll Pilzen käme."
Lesezeichen