Eig ganz schöne Map wenn du uns noch verätst als was sie genutzt wird ist es noch besser zu bewerten :P
Also für gewöhnlich bespawnt man die maps und dann kann man die mops darauf killen^^ so glaub ich zumindest das es so ist oder?
Es gibt nie eine 100% aufgabe einer map wenn man sie so macht wie miyuki. Man hat dafür fantasy. das einzige wofür man eine genau benannte map braucht ist Pvp oder gw (aber da weiß ich nicht ob das möglich ist eine neue zum machen, bzw die ist eig noch ganz geil.
Das ist ne perfekte Hide and Seek Map :D
Ehrenliste:
Talamsasa
Es ist einfach nur eine Map, mehr nicht. Sowas kommt raus wenn man einfach Mappt ohne Sinn.
Just4Fun, kp wofür man die die Usen sollte? Vlt sowas wie Tranmuk? o.o
Naja danke für die positive antworten bisher, bin nur einwenig entäuscht, das sich bisher Blizzard, und [Shadow] bis noch nicht geäußert haben,
da beide ja meinten, ich solle es doch besser machen, und ich sollte hier nicht etwas rumschreiben, wobei ich selbst ja angeblich keine ahnung habe.
Jetzt habt ihr was, kretisiert es mit aller Härte wie ihr wollt, sucht euch jeden so kleinen Fehler, wo ihr motzen könnt, nur damit ihr nicht dumm darsteht ihr beiden.
In diesem Sinne
kk
thx
LoL
Zocken
(:
Lesezeichen