dennylaury (07.02.12)
Moin,
Und zwar hab ich seit längerem eine Xbox360, und jetzt wollte ich mir mal ein HDMI Kabel kaufen da keins dabei war. Nur hab ich davon keinen ahnung und frag lieber mal hir nach nach.
Könnte ich z.b dieses HDMI Kabel kaufen und einfach in die Konsole und in den TV stecken und los gehts?
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Gib ja so viele unziehliche Kabel.
Oder wär das besser geignet?
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
MFG
dennylaury
dennylaury (07.02.12)
Kannst dir auch n stink normales kaufen für 5 Euro? lol
Code:Dardan 20:47 schule ist scheiße Dardan 20:48 da werd ich immer gemobbt Moik 20:48 wieso Dardan 20:48 weil ich zu kleine ohren habe
dennylaury (07.02.12)
Geh in den nächsten Media Markt un kauf dir ein normales HDMI-Kabel für 5€ ..
dennylaury (07.02.12), Legendary (07.02.12)
Kann meinen Vorpostern zustimmen, im TV letztens haben die auch HDMI Kabel getestet und das XX teurere war 1:1 gleich gut wie das billige.
dennylaury (07.02.12)
Das Komponent HD-AV Kabel ist doch sowieso bei der Xbox dabei (zumindest bei mir :o)...
Ich benutze dieses statt HDMI, ich erkenne auch keinen Unterschied zwischen beiden Kabeln.
Aber wenn du dieses Komponentenkabel nicht hast, kauf dir ein x-beliebiges HDMI-Kabel von Media Markt/Saturn...
dennylaury (07.02.12)
Bei mir war leider keins dabei, hir gibts auch kein Media Markt oder sonst was.
Aber danke für die vielen antworten, werd mir das HDMI Kabel für 25€ bestellen.
Glückwunsch, damit hast du 20€ zum Fenster raus geworfen. Auf Amazon gibt es HDMI Kabel ab 99ct und die haben - was das Bild / den Ton anbegeht - genau die gleiche Qualität wie ein HDMI Kabel für 20€ / 50€ / 100€ / 200€. HDMI überträgt die Daten digital, nicht analog, deswegen ist es so ziemlich völlig egal, wie "gut" dein Kabel ist.
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] - 3m für 3€ (statt 2m für 25€).
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] - 2m für 99ct
Dawn (07.02.12)
Lesezeichen