Hey Leute,
ich verkaufe 2x 50€ Paysafecard, da ich dafür keinen Gebraucht finde. Ursprünglich hatte ich die für Flyff verplant, aber daraus wird ja nix (persönliche Gründe). Und gegen Amazongutscheine kann ich es auch eintauschen, weil das bei mir nicht geht, bzw. ich keine 18 bin.
Handel läuft über Zwischenhändler bzw. Moderator.
Hoffe auf gute Angebote.
Öhm kann dir 25€ Itunes Karte ( Gutschein ) und einen Eligium Beta Account geben :)
hi
Coole sache... aber wie weiss man dann ob die pins noch gültig sind?!
Mal 'ne Idee: Vielleicht können deine eltern oder ein guter freund damit Amazongutscheine kaufen und sie dir dann geben oder dir damit was kaufen?
Und andere games - ich meine auf der paysafecard hp findet man ja mehr als genug Alternativen was nocht geht von farmville games bis hin zu metin 2, etc.
Wenn er aber nunmal solche Spiele nicht spielt, kann er sie doch verkaufen oO
Darf er das nicht oder wieso wollt ihr ihn alle etwas anderes einreden? ~~
Ehrenliste:
Talamsasa
die pins kann man vielleicht beim paysafecard support zurückgeben und das geld zurück bekommen. (per überweisung z.b. oder anders) [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
oder einfach in dem Laden, in dem die PSC gekauft wurde fragen, ob du sie zurückgeben kannst
noch eine Idee:
Wenn du einen Freund oder Bekannten hast der was mit PSC einzahlen will, dann tausche doch direkt mit der Person die Paysafecard gegen Bargeld.
Lesezeichen