#Alpha Network Gibt es nicht mehr!
#Verkauf eingestellt!
#Bin jetzt im RockNetwork Mit Meinen lieben Kollegen Sedrika Und sedas.
#Bitte schließen!
Geändert von Demon (24.06.10 um 19:18 Uhr)
Kannst du so machen,wenn man z.b Server down machen will,Dass eine Nachrricht an die User geschickt wird.Und eventuell einen Countdown einbauen wann der Server Offline ist.Z.b einstellen ,dass es von 1 min runterzähltalso "Server ist down in 60s,50s...."wäre mal eine Idee
Nice Nice Könntest du PLS noch die Preise posten
Du hast viele Änderungen vorgenommen, welche positiv da stehen können.
Ich denke nun wirst du ein par Käufer finden.
MfG
Kev!
Das ist schon mittdrinne deswegen auch
Server Heruntefahren(1Minute 30 Sekunden Zeit) also er geht Down in einer Minute und 30 seks^^
MFG
Demon (20.06.10)
Ja ach ^^.Nur ich meine ein Ingame Countdown der von 1:30 min runterzählt.Das bringt ja nichts wenn ich sage Server restart und die User loggen sich wieder nach 10 sek ein.Ist ja auch dumm die ganze Zeit shouten zu müssen."Der Countdown zeigt dann wielange und der User denkt:" Ah wir haben noch 1:30 min ab wie raus hier ^^"Server Heruntefahren(1Minute 30 Sekunden Zeit) also er geht Down in einer Minute und 30 seks^^
Kann ich in der nesten Version machen ja
Und zu den preisen die stehen drin 10€ Normales pack 20€ Upgrade pack.
Demon (20.06.10)
Sollte dieser Thread eigentlich nicht in den Handelsbereich vom Privat Server Bereich
verschoben werden ?
"Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht..."
"Der Döner sei mit dir mein junger Padawan"
"Hat der König der Tiere , der Löwe Geburtstag. Er wünscht sich von allen Tieren 1 Korb voll Fleisch , ansonsten würde er sie mit seinem dicken Penis schlagen.
Der Hase kommt mit einem Korb voll Möhren. Der Löwe fragt den Hasen wieso er nur mit einem Korb voll Möhren komme , darauf antwortet der Hase er sei eben nicht so ein guter Jäger und der Löwe solle ihm verzeihen. Daraufhin schlägt der Löwe den Hasen mit seinen dicken Penis. Der Hase lacht und weint [...] und lacht und weint.
Da fragt ihn der Löwe wieso er weine , woraufhin der Hase antwortet dass er weine weil es weh tue und er lache weil der Igel mit einem Korb voll Pilzen käme."
Wieso wird eig bei niemandem gemeckert, wenn er was verkauft, aber mein Antihack Verkaufsthread wird mit unnötigen Kommentaren geschlossen? o.O
Wie auch immer, gute Arbeit Demon.
Es sind viele nützliche Features dabei für Leute, die eine Benutzeroberfläche wollen und nicht sehr gut mit den Offi Files zurecht kommen.
Der Preis ist mehr als angemessen für die momentanen Features. :>
PS:
Jop, wäre wahrscheinlich gut, das ganze in die Verkaufssektion zu verschieben...
Demon (21.06.10), despiteous (21.06.10), panic (22.06.10)
[Update Version 3]
Was ist neu in v3?
Die Administrator Funktion und die Info Plattform Funktion.
[Administrator Funktion]
Die Administrator Funktion dient zu Administration des Server und des Tools als so genannter Super Administrator (SA) kann man so jemand aus dem Spiel und aus dem Tool kicken (man kann nur Leute kicken die im anti hack rechte über 50 haben)
[Info Plattform Funktion]
Die Info Plattform Funktion dient dazu das sich Team Mitglieder aus tauschen können ZB was grade gemacht werden muss. Es ist praktisch wie ein Chat der von jedem im Team eingesehen werden kann! Man kann schon ältere Text stücke nur löschen in dem man den „Leere Information Logs „ Button Drückt!
Habe interesse geb dir dann aber noch per PN bescheidt ;)
mfg Ikashi
Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen
Echt nice geworden
Mfg Pixelz
Lesezeichen