roybin166 (04.10.10)
Ja wieder Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem der mir Perins verkaufen könnte oder richtig gute Items auf dem Privatserver Demonflyff verkaufen kann. Ich wäre dazu bereit über Paypal oder Paysafe zu zahlen!
Eine 100€ Paysafecard besitze ich jetz schon.
Grüße Roy
why donatest du net einfach? ._.
ich denke mal er donatet nicht weil er sofort bares btw perins haben will =D
OT: Wasn so gut an DemonFlyff?
joahh hmm das wüsste ich auch gerne weil so angesprochen hat mich die hp /der forum nicht aber naja jedem seine sache wo er/sie spielt ^-^
Gude Leute ich bin grad von der Schule heimgekommen und habe eure Kommentare gelesen. Ich donate alleine aus dem Grund nicht da man mit Donations an den Server bzw was die dort anbieten finde ich einfach zu wenig. Bei Demonflyff gefällt mir das PvP System , Viele Spieler Online ( International ), Das Siege-System gefällt mir ebenfalls da nicht nur Billposter mitmachen und die F9 Taste drücken können und boom Asal tot.
Ich hoffe einer von euch meldet sich der mir Items / Perins verkaufen kann ;)
roybin166 (04.10.10)
Hab noch Gute Ranger Itemz, unter anderem Ranerz +10 28% Attack mit durchschnitts Awake, ca. 6b, Remingster +10 28% HP mit ner 22 STA Awake glaub ich, +14er Demol 2x und Arek +18 2x
Was würdest du bieten?
Das ist alles aufm DFly Fame Cluster
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
roybin166 (04.10.10)
Ich schreib dich ma privat an Squeezer ;)
will dir ja nets gechäft vermiesen oder so aber der fame cluster existiert niemr die haben jetzt nurncoh 1nen cluster
joa und was gut is:
1k player ca on durchschnittlich
voll v16 nicht ready also 3. jobs gehn auch und so
roybin166 (04.10.10)
Joa genau das ist es Elitwache ;).
Und ja hab ich grad überprüft FameCluster gibt es echt nicht mehr solltest vllt nochmal deine Accounts überprüfen Squeezer!
Lesezeichen