dennisdra (20.01.11)
Hallo leute,
ich möchte hier meine Homepage zum Verkauf anbieten.
Optimiert ist diese für v14 Files, natürlich ist diese auch für 15 Verwendbar!
Funktionen:
- Template System
- Registration (HP und Ingamge account)
- Top 5 User im Index
- Guild/acc/char/User Online im Index
- Vote System
- Server Status im Index
- Integriertes Ticket System
- Integrierter Flyff Webshop
- Pw Change
- Character Overview
- Ranking (Level, Guild, Job, Name anzeige)
- Wer ist Online Liste
- Coins Panel (admins)
- Ban Panel (admins)
- Und einiged mehr
Die Live vorschau findet ihr [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Es ist nicht ganz so vollständig wie Blackers Panel, jedoch ist in dieser Hp einiges was Blackers Panel nicht hat (Zbsp Ticket System). Da es ein
Template System besitzt könnt ihr das Theme auch einfach mit html Kentnissen total umgestalten.
Screenshots spaar ich mir jetzt, da ihr im oben aufgeführten Link alles testen könnt.
Der Preis liegt bei 40€ Paypal. Solltet ihr der alleinige Besitzer sein wollen, kostet die HP 250€ und ich werde sie nicht weiter verkaufen.
Achtung: Das Design was wir auf unserem Server verwendet gibt es nicht dazu! Anfertigung eines eigenen Templates kostet nochmal 20€ zuzüglich.
Kontakt via ICQ oder PM hier im Forum.
Geht auch PaySafeCard?
Aso ok schade , denn bin noch keine 18 und darf , kein PayPal acc machen -.-
25 Euro für max 1 tag arbeit naja wers braucht
Natürlich isses shice knapp bei kasse zu sein da noch viel glück
Auch , wenns ein Tag Arbeit wäre sieht geil aus :D
Sieht nett aus
Wäre mir neu, dass das bei mir nicht drin wäre ;)
Zitat von Chatlogs
dennisdra (20.01.11)
doch doch is drin^^
btw
1. steht da 30 euro^^
2. 1 tag = 24h, d.h. stundenlohn von ~1 eur?! und selbst wenn er nur 3 stunden gebraucht hat, wär der stundenlohn für nen programmierer SCHLECHT. nur weil du nur 20 euro taschengeld bekommst, heißt das nicht automatisch, das alles was drüber ist, übertrieben ist..
Zitat von Chatlogs
blaxo (20.01.11), Foldercarp (08.08.10), Legendary (08.08.10)
Was ist daran Spam, einen Error zu melden? :O
Falsch aufgestanden?
Naja, mag das Panel iwie nicht ...
Mehr Funktionen und es wär nen gutes Teil
haha :D Ich bin ja son 1337 Haxx0r erstma nach Sicherheitslücken geguckt und total viele gefunden :D Es ist ein leichtes die Db zu dumpen !!!
KAUFT DA BLOß NICHT !! Schlecht gecoded! haha das war echt Lustig :D:D Das Script ist vllt 10 €mit den ganzen Lücken wert!
![]()
Die Hp wirft auch viele HTML Fehler aus, aber probier doch mal was zu machen.
Es ist abgesichert.
Ich wette das du nicht ein was *hacken* kannst, zumal es unschlau ist eine aufgelegte Domain zu scannen die nur ne visible weiterleitung hat.
Zumal die Crosside sachen ect alle vom Forum (MyBB) kommen was da mit beiliegt du depp, ich habe keine admin.php im CMS.
Dein Hirn reicht wohl leider nur so ein tool anzustellen, aber leider wohl nicht es zu verstehen.
1.) Ich benutze IIS -> kein Tomcat -> fail
2.) Es gibt keine admin.php -> fail
3.) Das CMS ist selbs gebaut und dein Tool wird es nicht kennen -> fail
4.) Die Login ajax ist auf dem neustem stand und 100 % sicher -> fail
Vorher kopf einschalten ;)
Naja...ich würde trotzdem HD sein Panel kaufen...es lohnt wie iwie mehr (Ich habs) und ja, HD sein Panel hat ein Ticket System kanst auf RoS als beispiel ansehen es hat auch den ganzen andere Käse wo du oben aufgeführt hast und witz is ja, es kann noch mehr und kostet mitlerweile nichtmal mehr ganze 100€.
Lesezeichen