hey,
Ich suche jemanden der mir v15 Datenbanken, Files und Clienten so einstellt das ich nur noch zwei mal auf neuz verknüpfung klicken muss und sofort spielen kann, ohne das dabei fehler auftauchen, und wenn ich das Spiel beende das keine Fehler da sind. Der Preis ist verhandelbar. Ich habe schon selbst rumpobiert aber irgendwie kriege ich es nicht hin und deswegen möchte ich jemanden bezahlen der das umsetzen kann.
Kontakt Möglichkeiten:
msn: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Mit freundlichen Grüßen
Flava
Hab jemanden schon gefunden. :)
Geändert von FlavaSlava (03.08.10 um 16:03 Uhr) Grund: Erledigt
wenn du es nicht kannst solltest du gar nicht mit ein server anfangen
Es geht nur ums Einrichten der Files?
Local auf deinem PC um Local zu spielen?
Oder Hamachi,Root Einrichtung?
Evt. Rechtschreibfehler sind Zeichen meiner Individualität und durchaus beabsichtigt.
An wie viel Geld hast du den gedacht.
Zudem...es gibt recht viele Tutorials die das einrichten der Offi Files zeigt. So schwer ist es nun auch wieder nicht :O
MfG. Blizzard
Ich könnt sogar ein Prog. in AutoIt schreiben, was dir Server+Clienten mit 1 Klick startet xD
Evt. Rechtschreibfehler sind Zeichen meiner Individualität und durchaus beabsichtigt.
Du willst die Neuz starten und bevor der Client startet, sollen der Server hochfahren?
hey,
Hab so an 20€ gedacht. Also es geht einrichten um alles auch den clienten, die files, denn was bringt esm ir die files einzustellen wenn er client plötzlich nicht funktioniert, in autoit kann ich auch schreiben, wenn schon dann möchte ich ein richtiges programm das mir alle server startet und beendet.
Davon gibts hier ja auch genügend Tools xD
Also ich würds dir machen meld dich einfach per Pn
Lesezeichen