Stargate (04.12.10)
Hallo ,
Ich biete 15 Euro für den der mir den FallRain Befehl in der v15 Source wiede anmacht , einbaut oder ...
Geld dann per Paypal oder PSC,
Lg Stargate
Geändert von Stargate (03.12.10 um 11:13 Uhr)
hey
falls du mich nicht wieder bescheissen solltest,sag ichs dir
*lawl*
du machst es einfach über die event.lua
dann scheißt du kein geld aus´m fenster...
Wenn du möchtest, dass bei /FallRain ein EXP Event anfängt, musst du in der Event.lua unter einem Event folgendes eintragen :
SetRainEvent( 2, "2x EXP Event (Regen)" )
EXP - Rate
Name des Events, der angezeigt wird bei Regen-Start
Wenn du ein Mann bist, schickst du mir das Geld.
Wenn nicht, ich kann damit leben, ich mache auch so genug Geld....
Ir seit lustig , als ob ich das in der Event Lua nicht hinkriegen würde , es liegt daran , der FallRain Befehl in der Source (rausgenommen) iwo auskommentiert die Funtkion verändert worden ist . Da ich nicht wirklich c++ kann wird das für mich erstmal nichts , das wegen frage ich euch ?
Den Befehl gibt es!
War vor kurzem auf ein Server GM v15 ( 16 ready) und da gab es den auch ohne was zu verändern. Gibst du ihn richtig ein? /fallrain
Mit freundlichen Grüßen
Assaki
![]()
@Stargate Von wegen nicht definiert , will jetzt kein Kraftausdruck benutzen , jedoch solltest du dir mal eine Brille zulegen wäre mal ganz toll. :)
Code:BOOL TextCmd_FallSnow( CScanner & scanner ) { #ifdef __WORLDSERVER CUser* pUser = (CUser*)scanner.dwValue; g_DPCoreClient.SendFallSnow(); #endif // __WORLDSERVER return TRUE; } BOOL TextCmd_FallRain( CScanner & scanner ) { #ifdef __WORLDSERVER CUser* pUser = (CUser*)scanner.dwValue; g_DPCoreClient.SendFallRain(); #endif // __WORLDSERVER return TRUE; } BOOL TextCmd_StopSnow( CScanner & scanner ) { #ifdef __WORLDSERVER CUser* pUser = (CUser*)scanner.dwValue; g_DPCoreClient.SendStopSnow(); #endif // __WORLDSERVER return TRUE; } BOOL TextCmd_StopRain( CScanner & scanner ) { #ifdef __WORLDSERVER CUser* pUser = (CUser*)scanner.dwValue; g_DPCoreClient.SendStopRain(); #endif // __WORLDSERVER return TRUE; }
Hört auf zu Spammen und kommt zum Thema zurück.
Stargate (04.12.10)
Lesezeichen