Wie der Präfix und der Titel es schon verraten, verkaufe ich meine letzten DP's auf dem p- Server [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]!
Infos:
Account name Me Registration date Mar 30 2010 08:38:00:487PM E-Mail Hätten ihr wohl gern! Donation Points 6185
Hier könnt ihr sehne, wie viel ihr für euer Geld bekommt.
[Temporary Donation Item Pricelist]
While we're still waiting for the proper panel to be ready we're providing a temporary item donation pricelist. If you'd like to donate send me a pm and I'll let you know any further details. So far we're accepting paysafe cards, as well as paypal.
the following bonuses apply when you pay using paypal.
5€ = 500dp
10€ = 1050dp
20€ = 2200dp
50€ = 5800dp
100€ = 12000dp
Zahlungsmöglichkeiten:
Entweder via PSC oder Überweisung!
Zum p- Server selbst:
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] ist wohl einer der aufstrebensten p- Server in dieser verkorksten Szene!
Du suchst 'nen Team, das sich den Arsch für sein Projekt aufreißt? - Siehe [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]!
Du suchst ein wohl mehr als professionelles, kompetentes, reifes, zielstrebiges Team? - Siehe [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]!
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]!
Alle notwendigen Informationen sind da, dann bleibt mir eigt. nur noch eins zu sagen ... Viel Spaß beim Bieten!
p.s. Fragen werden bitte via PN gestellt und Spam direkt unterlassen!
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] ...
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Tausche meine DP's auch gegen Items or DP's auf dem p- Server [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Lesezeichen