Hallo,
Wie der Thread-Titel schon sagt bitte ich hier Beast2010 zum Verkauf an , die Beast Version stammt direkt von Aeonsoft und ist maximal 1 Monat alt.
Viel kann ich dazu nicht sagen , aber TwiLight(Nein er wird es nicht weitergeben!) wird nacher hier rein posten und paar Einzelheiten nennen und vieleicht sogar Bilder .
Wer Intresse am Beast2010 hat bitte Kontakt Aufnahmen via PN (ICQ , MSN werden ignoriert!)
Die Bezahlung erfolgt nur über Paypal , Kein Paysafe oder anderen Schrott.
Mit Freundlichen Grüßen
~Noah~
Geändert von ~Noah~ (12.05.10 um 14:18 Uhr)
Kann die Existenz der neuen Version bestätigen, sowie die Tatsache, dass Noah sie besitzt.
Features sind (gegenüber der v5 Version, die public ist):
- SFX sind ALLE viewable
- Spawnfunktionen funktionieren perfekt
- Aktuelle Offiwelten werden ohne Probleme gelesen
- Worldfunktionen wie die 24 Funktion (Licht und Ambient für alle 24 World-Stunden einstellen)
- Patrol Path Funktion (ab v16 in Verwendung (nicht bestätigt))
- (Für die Beastfreaks - Clockworks ist auch spawnable xD)
- Objekte sind in allen Achsen rotierbar
Das wäre im moment alles, was ich darüber berichten könnte.
Zudem ist diese Version sehr stabil - Bei meinen Experimenten stürzte sie bisher NIE ab.
UND sie ist mit den aktuellen Officlients kompatibel - ResDateien extrahiert - Beast läuft ;)
Hier noch ein Screen - Auf Wunsch und Freigabe von Noah gibts mehr:
![]()
Würde auch mal gerne wissen wie viel der Kosten würde.. :P
Aber erst mal auf die Infos von Twi warten. ;)
Edit: Twi war schon schneller ._. :D na dann bin ich mal gespannd wie viel der Kosten wird :P
Geändert von Dancex3 (12.05.10 um 14:11 Uhr)
Funktioniert bei meinem auch perfekt.. so das die sich auch ingame bewegen respawnen etc =o
Und ich habe einen mehr oder weniger Public beast =)
Man musste nur etwas drann rumm basteln oô
Geändert von xDrago (12.05.10 um 14:12 Uhr)
GrußMinecraft! lll
xDrago
Jag mi ni, mei bauch is voll tschokli!
Hier nochmal eine Testwelt von mir, wurde mit dieser Version erstellt:
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Nur zum Testen der Continentfunktion da xD
ich währe auch mal sehr am preiß interisiert ;D
wenns einen guten Preiß gibt bin ich dabei
Noah. Habe nichts gegen das Verkaufen. Aber ich glaube , du wirst nich so viele käufer finden, da er eh released wird. Spätestens wenn Ankashi ihn gekauft hat ;)
Viel erfolg.
~Crucio~
Da mein E-Mail account vorrübergehend down ist bitte alles weiter via Pn hier in diesen Forum , Entschuldigt die Umstände.
Zum Preis sage ich einfach , macht mir ein Angebot via PN, wenn ich es für passend halte werde ich mich melden .
Kommt schon postet den Preis =D
Edit warst schneller ...
Würde gern wissen was das "Ax" neben dem "T" und "F" kann.
Dritte Leiste
Und was das "Mpu" ist.
Mit freundlichen Grüßen
Assaki
![]()
Wenn mir jemand einen Preis (PayPal) nennen könnte, wäre ich gegebenfalls am Angebot interessiert
PM mich... habe denn Beast und gebe denn for free für Leute über 50posts.. nur an Geld denken omg.
Lesezeichen