Hallo ,
Ich habe eine Datenbank die ich auf jedenfall nutzen möchte weil sie bugfrei ist .
Dort sind aber noch Chars Accs. und so drin , die ich gerne rauslöschen würd . Wenn ich dies tue sind sie zwar draussen aber dann bekomme ich einen Fehler beim CHar erstellen das erangeblich schon vorhanden wäre egal was für einen Namen ich dort eingebe , Vor dem Chars löschen funzte es .
20 Euro über paypal 10/vorher 10 nachher für den Der mir den Einlog Fehler fixxt :>
/pn oder hier
lg Stargate
Ehm haste auch PSC ? Dann, würde ich es machen, wenn ich denke das es der Fehler ist.
nein leider nur paypal oder du wartest 1-2 tage dann kriegst die psc nachher 2. Mssql neu installieren hilft net , hab sogar meinen pc neu gemacht ^^
Ok, adde mich in Icq 414-169-126, dann versuche ich es mal
Danke Errorbyts hat leida nit geklappt , Ich möchte genau die :D , das angebot steht noch :> , next
wenn luoo es nicht macht,ann mach ich es,(hatte selbes problem)
jopp morhpeus , hab dir ne pn geschrieben
Da es Luoo den fix nicht mehr wusste und Morpheus es nicht hingekriegt hat , suche ich weiter und erhöhe auf 25 Euro paypal für den der es schafft
lg
Push sind nur alle 24h erlaubt. Und vllt liegts dran das die Db die du nutzen willst verbuggt sind ?
1. Ist es kein Push 2. Nein , wenn ich Chars ... nicht lösche funktioniert sie fehlerfrei ^^
hey,in icq schreibste net back -.-
schreib mal back,ich weis woran es liegt....
er hält sich net daran was er verspricht.
hab ihm sein problem gezeiigt etc...
datenbank hat andere prozeduren und so weiter,sie ist auf andere files abgestimmt.
er hat gesagt,dass er mit dafür dass ich geholfen habe 10€ bekomme...
jetz schreibt er icq net back etc
Das ist nicht wahr der jenige der mir geholfen hat Luoo hat sein Geld bekommen nur weil du absolout nix getan hast :)
und azu noch unfreundlich warst
lg
deinen icq acc werde ich spammen lassen,kannst dir nen neuen besorgen....
ich hasse leute,die sich nicht daran halten,was mach abmacht.
mit mir ist nicht zu spaßen
Lesezeichen