hallo...wollte mal fragen ob der PE von Yannick auf v14/v15 servern gefixt wurde!
weil der pe von yannick geht aufm offi nicht.. also die erste version, und alles über v1 klappt sowieso nicht..
Nimm mal deine Signatur raus, da sie scheinbar nur von dir ablenken soll...
Gfail hat so eine erfindung die nennt sich Game Guard, und ich denke das sie den
packetfilter von Tom noch benutzten :DD
Und die offi server haben Toms Packetfilter !
Also für einen "NooB" unmöglich zu umgehen, denke ich.
lg
Als ob die Offi Server den Paketfilter von Tom benutzen würden o.O
Die haben ganz sicher ihren eigenen.
Er sagte Offi Hat GameGuard und die "Offi Server" haben Toms...
Ich hab Kekse!
Nein ich meinte eigentlich das GFail sich noch den von Tom zugelegt haben weil
sie zu unfähig sind, das sollte aber nur ein schlechter scherz sein =P
lg
Geändert von Takezo Kensei (05.04.10 um 10:16 Uhr)
Nein haben sie nicht ;D
Ich hab Kekse!
Wobei ich nicht denke das Gpotato EU zu unfähig ist, nur wenn man im IT bereich sitzt, ist man meistens nur zu
zweit oder zu dritt, da die Personal Kosten die Höchsten sind, und deswegen kommen sie garnicht mit der Arbeit nach.
Wenn man überlegt das mindestens 50 Leute sich stark mit den Offi Files hier und in anderen Foren beschäftigen,
ist es klar das wenn man alles öffentlich macht, jeder weiss wie man damit um zugehen hat.
Nur wenn 2oder3 Leute da sitzten, wie sollen die das alles nachholen was wir mit 50+ gemacht haben ?!
Deswegen finde ich es eigentlich quatsch das alle immer sagen das Gpotato Eu behindert sind.
Die leute machen nur ihren Job und nehmen nur die Patches von Aeonsoft ( kA wer gerade die Patches macht)
Und ich denke das die Leute echt bemüht sind.
lg
Geändert von Takezo Kensei (05.04.10 um 10:18 Uhr)
Auf V14/15 pServern wurde er nicht gefixt, kann ich bestätigen. Im Offi wird man soweit ich weiß gekickt, da man iwie ja mit localhost connecten oder so. Also Offi kannstes eh vergessen.
Schonmal andere PE's ausprobiert ?
Ich meine es gibt ja nicht nur den von yannickmama , ich hab hier z.B. einen gerade rumliegen , der injected über eine .dll . Aber da ich hier kein Offi auf dem PC habe , weiß ich nicht, ob es geht.
lg
Dann lade ihn hoch und lasses andere ausprobieren xD
.. ~> .. <~ ..
Hier , download : [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Virustotal:
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Also , ist halt ein Packet Editor und wird damit als Hacking Tool angesehen , ich mach dabei immer Kaspersky aus , weil mich das einfach nur stört.
Sonst könnt ihr noch WPE Pro ausprobieren (Winsock Paket Editor).
WPE Pro ist eh der geilste xP
Aber ich glaub mit dem wird man auch gekickt, bin mir aber nicht so sicher und kann es nicht testen, da ich kein offi Flyff aufm PC hab. :(
Für die unfähigen googler -> [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
was ist das packet für die 2bill penya?
Brauche das gesamte packet ma^^
EE00FF00F81F0000020000000100008000000000
v15 Gehts aber nichtmehr, macht euch keine Hoffnungen.
Lesezeichen