Yooooo,
hab die Version 4.1.5.
Ich will den erweckungs bot benutzen. Ich stell alles richtig ein klicke dann auf start & bekomme dann nen dc..
Einmal klappts es, danach nichtmehr.
Hab w7, falls das wichtig ist.
Hoffe ihr könnt mir helfen ;3
Edit: Es crasht bei jeder Aktion.. kA wieso <.<
Geändert von NokiaFreaK (03.11.10 um 04:46 Uhr)
Server? Antihack? Packetfilter?
Dumm, wenn man nur leecht und dann keine Ahnung davon hat, was man da überhaupt macht..
Fehler schon gefunden, lag an den staten parts vom set ;3
@ Blaxo, nur doof das ich sogar allein auf die Lösung gekommen bin, oder? Lass doch dein Provozieren weg, danke ;>
Wo hab ich denn provoziert? Wollte dir helfen, falls du es nicht gemerkt hast. :)
Der Satz darunter entspricht nur der Wahrheit. 90% der User, die was mit dem PE machen wollen haben 0 Ahnung von der Materie.
Ich habe genau das gleiche Problem xD und es funzt trotzdem net es hat mal gefunzt.. aber jetzt net mehr kP wieso
lvl down auf sachen ? falls ja liegts daran,an statts liegts auch oft und manchmal geht halt gar nicht dann musste die sache neu droppen.
mfg jotze5
Vllt ist das teil 'Event', da gings bei mir auch nicht - oder es lag daran das es seelengebunden war, musst testen :3
Nene.
Meine Wedge Suit ist nur geslotet(keine Cards drauf) sonst nicht stated nichts,der Rest geht außer die abfuckng Wedge Suit :>
Ich denke schon.
Aber die Dinger sind eh schon fast überall Public.
Lesezeichen