Nexo (28.12.10)
Wie der Titel schon sagt,
Ich versuche die Ports eines servers raus zu finden...
Als ich mich umgeschaut hab, fand ich ein Programm mit namen : TcpViewer
Dieser zeigt mir Irgendwelche Adressen und Irgendwelche Ports.
Wenn ich Flyff.exe starte wird auf dem Prog. Flyff.exe 3x angezeigt und bei jedem ein anderer Port angezigt... Ich habe alle drei Ports getestet und alle sind Falsch..
Ich will den PE v3.0 auf einem Server testen und herausfinden obs nun gefixxt ist oder nicht.
Für eine weitere Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Logg dich dort ein. Geh ins Windows -> Ausführen -> cmd -> netstat -n -> Fertig
Äm also ich habs wie folgend bisher geschafft : Start --> Unten Links ( Ausführen ) cmd --> CMD geöffnet und weiter weis ich nicht.
Also ich kann cmd öffnen so und was nun ? ich sehe hier nirgens ein netstat - an/aus
auf eine antwort wäre ich sehr dankbar
Lass es Hirn Regnen.
Du musst, wenn deine CMD offen ist netstat -n eingeben und net warten bis es kommt.
Nexo (28.12.10)
Also ja danke nochmal Buster es geht ^-^ nur hier steht bei Remoteadresse Zwei Ports die 28000 und 15000 die sind ja oftmals die standart ports nungut ich brauch aber alle drei ports .... wie krieg ich nun die raus ? :) wäre nett falls ihr mir antworten würdet
Lg me
Schalte mal dein Gehirn. Das hilft manchmal
Jetzt denk mal scharf nach, netstat zeigt nur die Ports an die grad aktiv sind bzw. Wo du grad connectet bist.
Wenn du es jetzt nicht weißt tut es mir leid
Was ist so schwer daran 1x die Antwort ausführlich zu schreiben, manche Menschen sind halt Intelligenter manche nicht, und nur weil manche nicht so
schlau sind, muss man nicht die Hilfe nicht Provokativ schreiben. Ich Persönlich finde ja auch das solche Leute es einfach lassen sollten.
Also ich schreibe erst gar nichts, meine Meinung ist : entweder Richtig oder Gar nicht ! xD
Äm Doof bin ich ganz bestimmt nicht ich hab mein leben zu etwas gebracht und daher naja egal also ich hab sowas verstanden und Takezo
zu deiner meinung äm entweder Richtig oder Gar nicht ! xD so sehe ich es auch aber wenn man etwas nicht kann und einem gesagt wird versuchs garnicht dann gibts sowas in der zukunft auch nicht warum ? wenn jeder der etwas nicht kann garnicht versuchen sollte warum gehen wir dann in eine schule ?
Ich könnte sagen ich kann mathe oder englisch nicht und deshalb lass ichs sein ? das ist sinnlos man lernt nur zu in dem man es ausprobiert also lasst mich xD ....
Lg Tyrano
blah blah blah flame bla flame , nochwas?
ports etc stehen in der neuz , öffne diese mim reshack oder benutze cmd
Lesezeichen