kurz nen char auf hero gemacht in dem fall nen psy
es get mit atk/def/hp/mp/fp und nicht zb str/sta/dex/int =o
adoch/dommt habe ich noch nicht ausprobiert^^
![]()
Screens/Namen des Programmes?
Gibt ja atm ein Non pub Tool das auch auf Fame funktioniert welches dir so manche vorteile verschafft.
wäre interessiert machs offi fähig xD
pm an mich wenns wirklich funzt^^
Vielleicht nen kleines Video, wie du beweist, dass der Hack funktioniert.
Verkaufspreis liegt bei wie viel €??
Welche Zahlungsmittel bevorzugst??
MFG
Danke an Emotion!
danke hat nicht wirklich lange gedauert bis ich ihn ausgewählt habe =)
wäre zu billig denke ich^^.. und ich probiere sowas wie yannickmama zu machen so mit DB und wenn es jemand weitergibt kann ich acc löschen undso =O bin mich mal mit mysql etc beschäftigen ^^' weitere preisangebote sind gern gesehen
so weit bin ich noch nicht aber danke^^'
Nett, jetzt gibt es schon 3 Wege. Hatte vor einiger Zeit schonmal ein Gespräch mit Yannick da ich durch Zufall auf einen simplen Stacking weg kam + free set effeckt wahl.
Viel Glück usw. aber guck erstmal ob es auch auf v11+ Servern geht.
Du wiedersprichst dir grad selbst.
Zu mir meintest du es sei kein Programm, aber jetzt redest du von ner "Login Datenbank" für die Käufer, und für sowas MUSS ein Programm wie z.b. der PE von yannick vorhanden sein.
vielleicht ist es doch ein programm? oder eher ne dll die injectet werden muss... vielleicht ist es auch nur ne veränderte datei? wer weiss? ich gebe nix preis ausser an käufer =) die müssen ja schliesslich wissen wie und was sie machen müssen =3
Ich bräuchte keine 5minuten um ein Character Clientside so einzustellen das er die überstats hat, level 999999 ist und über mehrere milliarden dmg an einen aibatt macht.
Kann auch gerne Screens machen wie ich wild rumhüpfe und so und nicht meine Stats beweise.
Man kann nur HP/FP/MP Stacken? Wieso? Das is genauso ein Wert wie die Stats (str/sta/dex/int) nur das sie eine andere Unique Number haben.
Lesezeichen