Drebby (26.12.09)
Ihr habt doch sicherlich schonmal davon gehört/gelesen, dass, wenn man zum Beispiel traden will (z.Bsp: ulti a glove +7, und der andere tut in das handelsfenster zum beispiel 30 perins oder so rein, angenommen, der Verkäufer des AGloves will 3mrd dafür) irgendein Hack/script angewendet wird oder so
also nachdem man bestätigt, gehen die 30 perins weg, aber man bekommt nur einen cleanen aglove, keinen ulti +7 obwohl im handelsfenster ulti +7 angezeigt wird/wurde
was ist das für ein hack, und wie funktioniert er?
dieser hack wurd ein fame zichfach angewendet und ist noch NICHT gefixxt
Das ist kein Hack sondern einfach nur Verarsche
Vote 4 Close ~.~
Es geht ja drum wie diese Verarsche funktioniert.
Würd mich ehrlich gesagt auch intressieren.
lol noob goes down XD
verarsche pure XD
da musste schon dumm sein
*vote 4-close *
Omg, es ist keine Verarsche o.o
Im Handelsfenster wird Ulti +7 AGlove zum Beispiel angezeigt, wenn man über die Waffe fährt.
Wenn man dann Handel bestätigt, kommt in das Inventar ein normaler AGlove, obwohlö es ein Ulti+7 sein sollte
Also wenn man keine Ahnung hat nichts schreiben
Ich denke mal es funktioniert wie mit meinem Penya Hack mit der guild bank.
Ich spende geld (veränder aber die packets ins negative) und kann mir dann perin hohlen die es aber in wirklichkeit nicht gibt.
Traden lassen sie sich auch aber nach dem relog gibs die ned mehr da sie ja nicht da sind.
Ich denke diejenige lagern ein Knuckle ein und verändern die packets so wie als ob man einen Ulti +7 einlagern würde.
Nun Traden sie das item zu einem anderen rüber und es schon noch so als ob er +7 ist + freue sich über das geld ^^
Bei dem anderen aktualisiert die anzeige im Inventar und Ups der war ja Clean.
MFG Syn
Drebby (26.12.09)
wurde auch schon so abgezogen
in fame hab billst +10 +28%HP reingetan und genau gesehen der hat uag+7 reingetan war bestimmt der gleiche ....
dann aceppt bla bla guck im inventar und ag clean wtf xD des kanns doch net sein ...
script kein hack.
Ganz Simple, mit Automaton und Cheat Engine zu Machen.
Und wie genau?
Es ist kein Hack, es ist keine Verarsche, es ist ein Bug.
Dieser Bug funktioniert in etwa so:
Wenn du ne Melone reinlegst , der andre 1 Perin, so Du legst die Melone Rein, der Andre zieht das Geld Während des handels auf den Boden, dann kommt dieses Fenster, mit wieviel wegwerfen, dann zieht er nochmal das Geld ins Handelsfenster und du bekommst den Perin nach dem Trade nicht, ist ganz Simpel
Automaton brauchste sogar nicht, geht ganz Simpel mit CE und nem CheatTable
also du beschreibst ihn ohne einen cheattable aber schreibst später man braucht eine cheattable? mhh?
das nennt sich scam außerdem ist das hier alles kein wirkliches hacken wenn dan cracken aber nichtmal das ich würde sagen cheaten trifft es.
Mann kann es mit CE machen aber mann muss nicht....
CE und CT ist die Cracked Variable :)
Wenn ihr unbedingt auf dem offi cheaten wollt wiso macht ihr es nicht so könnte theoretisch klappen:
als erstes mietet ihr euch ein botnet(sollte groß sein)
dan schickt ihr galanet eure Forderungen sie werden sie natürlich nich anehmen.
Dan Stellt ihr Gala net unter Supersyn solange bis sie euch 99x99 perin geben xD
ist doch ne coole methode oder?
Lesezeichen