roybin166 (30.06.11)
Ich habe den Exploit zum Laufen gebraucht auf einem Server. Ich kann sogar Items erstellen etc. Das Einzige was etwas nervig ist , ist diese Auto-Message die kommt. Weiß einer wie man sie entfernen kann? Wenn ja wie? Ich wäre sehr dankbar wenn jemand mir helfen könnte !!
MFG , Roy![]()
Vielleicht ist es möglich den Text, der ausgegeben wird, via HEX Editor zu ändern. Dann schreibste halt immer "Hi" oder so :D
roybin166 (30.06.11)
Haha :D nur zu blöd dass ich mich nicht so gut mit HEX Editor auskenne ._. :( kannst du mir das bitte erklären?
Hol dir CE such nach der MSG und mach sie weg.
mfg
roybin166 (30.06.11)
Oder du Portest dich nach Rhisis oder so.
Dann kannst dort sachen erstellen etc. :>
Hast du fragen? Ich kann dir sicher helfen!
Wie suche ich denn nach einer Message im CE? Das Einzige was ich mit dem CE anfangen kann ist Flyff neuz.exe injecten und speed verdoppeln xD .. Muss ich dann mit dem CE den Exploit injecten und dann die Nachricht eingeben und ann auf Suchen?
Können die GM's das dann nicht nachlesen? Also wenn ich dann z.B. auf einer Map bin wo sonst keiner Spieler ist.
Also wo das noch nicht so gefixxed war bin ich nach Rhisis gegangen und wurde nie gebannt :O
Die können ja nix suchen was sie nich wissen oder? :>
Hast du fragen? Ich kann dir sicher helfen!
EIG ja nicht aber es gibt ja immer welche die übertreiben Items verschenken , Perins verteilen etc. =/ Ich versuche es ma und Lalo kriegst gleich PN ;-)
Kann mir einer sagen ob Infiltration auch bei RTO ( Itak Software ) funkt?
Injekte Infiltration ganz normal, dann im Login Screen Olly attachen -> auf 'E' klicken -> die Infiltration.dll auswählen -> nochmal machen -> rechte Maustaste -> 'Search for' -> 'All referenced text strings' -> rechte Maustaste -> 'search for text' -> die Message eingeben -> doppelklick auf das Ergebnis machen und ober halt müsste etwas oberhalb 'JBE SHORT xxxxxxxxx' stehen. Ändere das 'JBE' in 'JMP' um und schon kannst du ohne den auto shout Spielen.
Danke an Emotion!
roybin166 (30.06.11)
Vielen Dank Cruhl !!! : )
Benutze in Zukunft die Editier Funktion wenn du noch was hinzufügen willst und poste nicht direkt dannach noch mal!
Mfg
Ps: den Button findest du direkt unter dem Post.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein, 1879-1955
roybin166 (30.06.11)
Heyhoo darf man fragen auf welchem server du spielst? :P Oder ennt wer vone uch noch andre server bei denen der hack funzt?^^ Wäre euch echt dankbar :D
Lesezeichen