Guten Abend.
Ich Entschuldige mich für den Doppelpost jedoch ist der Letze Beitrag durch einen Internet Fehler unbrauchbar geworden.
In diesem Thread wie der Titel schon sagt, habe ich vor eine Server Liste zu erstellen, auf denen der Infiltration Hack von Tom94 funktioniert.
Weil ich es vielen Leuten ersparen will das sie lange nach einem Server suchen, auf dem man den hack anwenden kann.
Falls ihr einen Server kennt auf den man den Hack ausführen kann,
schreibt es hier rein, und ich werde den Server in die Liste auf nehmen.
Wenn ihr einen Server postet könnt ihr auch wenn möglich Informationen zu dem Server dazu schreibe wie Version, Sprache und Rates.
Es werden nur Root/Dedicated Server in die Liste aufgenommen.
// Und falls jetzt wieder welche kommen und meinen sie müssten schreiben,
das Hacken für Leute ohne Skill ist usw.
Die Leute frage ich nur weshalb sie dann in einem Forum sind mti dem Topic "Hacks".
Also bitte ich euch eine qualifizierte Meinung zu meinem Thema abzugeben, oder es zu lassen.//
Erlich gesagt find ich das ein wenig dreist die server die es nicht fixxen können oder sich den AH nicht leisten können hier auf zu listen damit ihrgend welche kinder hin gehen und den server mit disem "Hack" ruiniren!
Da hast du recht.
Doch erstens würde das die Server mehr motivieren daran zu arbeiten,
und zweitens wird ihnen vllt. dadruch Klar das sie Hack bar sind falls sie es noch nicht wissen das sie hack bar sind.
Die aussage ist schwachsin, man könnte einfach den admin übers forum kontacktiren und es im so mitteilen das die kinder es nicht mit bekommen und kein scheiß bauen können!
Wie ich es HASSE.
Wenn ihr meint hacken zu müssen, dann sucht euch doch bitte eine Programmiersprache aus und schreibt selber einen Hack. Aber einfach nur einen Hack downloaden und auf einen amerikanischen Server zu gehen, wo 2 Leute neben euch noch on sind und ihr sie eh nicht versteht, weil ich noch in die Grundschule geht, ist ein bisschen erbärmlich.
Lasst es doch einfach sein oder machts es still und heimlich, dass es keiner mitbekommt.
Demon (09.08.11)
Wie bereits gesagt, die Flyff Szene geht unter.
Leute ??
Mal ganz ehrlich was macht ihr in dem Hack bereich von MCore wenn ihr nur da seit um sinnlos zu flamen?
LASST ES.
Hier ist der Forum bereich für Hacks.Also lasst es doch auch zu Versuchen etwas dagegen zu unternehmen.
Ich finde den Spruch so toll...
ich weis nicht wie lange du schon in der Pserver szene von Flyff aktiv bist...
ich jedoch schon länger.Und das ist mein 50Account auf MCore ungefär.
Dieser Spruch wird schon seit Jahren gebracht.
///////////////////////////////////////////
Ich bitte darum aufzuhören darüber zu schreiben.
Schreibt einen Server rein auf dem man Hacken kann,
oder geht Tetris Spielen.
//////////////////////////////////////////
Doppel posts sind hier verboten solte man wissen wen man 50 accounts hat ( was übrigents auch verboten ist! )
Zu dem spruch von Consolex3 ich find ich auch nicht toll aber er hat recht!
@Demon
eigentlich sollte jeder noobSERVER derzeit in der lage sein es zu fixxen.
Da Ich TomsAH v6.8.6 (käuferversion) auf epvp releast habe und Ankashi sie zeitgleich hier bei MCORE.....^^
Selbst wenn Ist es noch lange kein grund die serer an den pranger zu stellen!
PS: ich hoffe ihr fühlt euch jetzt cool weil ihr toms arbeit public gemacht habt // Ironi off
im grunde finde ich es ganz gut andere server damit an den "Pranger" zu stellen wie du es nennst.
abgesehen davon, wem seine schuld ist es denn ? wer hatt den hack rausgebracht ?
also flam den voll der den hack rausgebracht, flame den voll der die ganzen kiddis aus den löschern geholt hatt!
und nicht andere!
und zum release =) kann ich nur sagen
Wer anderen server mit einem Release wie dem Inflitration schadet, muss damit rechnen, dass auf ihn auch keine Rücksicht genommen wird
Da stimme ich dir nur zu aber du muss auch mal weiter denken die leute die sich den AH gekauft haben fühlen sich jetzt auch verascht (war ja schon immer so) und jetzt sag nich ja selber schukld hätten sie ja nicht kaufen müssen, ist auch egal den sie haben es gethan aus welchen gründne auch immer und ich finde es nicht richtig hier server an zu schwertzen und sachen public zu machen da zu hat keiner hier das recht!
über das server anschwärtzen kann bzw diese server namentlich zu nennen wie es der thread ersteller hier bezweken will kann man jetzt streiten.
aber der release. nunja was soll ich dazu noch groß sagen. Tom hatt es sich MEINER MEINUNG nach selbst verschuldet, er hätte ja so einen extrem schädigenten hack nicht releasen müssen.
ich meine wenn nicht wir wer dann ? eines tages wer ehh irgendjemand ander hergelaufen gekommen und hätte es gemacht.
Lesezeichen