roybin166 (11.08.11)
Dann möchte ich jetzt auchmal was konstruktives wie alle anderen auch dazu beitragen.
Erstmal fangen wir mit dem Threadersteller an!
Kann es sein das du einfach nur zu faul bist einen Server zu suchen? Falls dieses nicht so ist ist es sehr nett allen zu helfen die Privat Server Szene zu zerstören (auch wenn sie schon ziemlich zerstört ist).
Jetzt kommt meine Meinung dazu!! (nicht lesenswert für die die Hacken wollen)!!
Okay, Tom hat den Hack released, aber wieso? Denkt mal nach, hätte niemand den AntiHack leaked währen jetzt auch noch fast alle Privat Server (die sich kein AntiHack kaufen wollen / können) hackable.
Ausserdem sind die Leute die sagen "Gib ma Server will hacken!" genau die Leute die Stundenlang in anderen Foren gefragt haben wie der Hack denn genau funktioniert, die meisten von denen haben ihn nichtmal gestartet bekommen! Ich weis nicht ob es hier genauso schlimm ist / war.
Genaugenommen war Infil in der Free-Version gefixed... bis irgendwelche Hirnis auf die Idee kamen die Käuferversion zu releasen.
Also habt Leute wie ihr den working-Infil Release verschuldet. =)
... der sowieso wieder kommen wird und Kunden die neue Version bekommen... Und so weiter, jedes mal, wenn der AH wieder released wird.
FlyFF Hack development sowie Portal 2 (auch im Coop) und vieles mehr auf meinem Kanal:
www.Tom94.net
ist das Ganze nicht n bissl Diabolisch? o_O
Btw, im Endeffekt bin ich der Meinung das du selber schuld bist, gäbe es Infiltration nicht, gäbe es keinen andauernden Release von deinem Antihack.
Die Releases gab's schon vorher. :p
FlyFF Hack development sowie Portal 2 (auch im Coop) und vieles mehr auf meinem Kanal:
www.Tom94.net
roybin166 (11.08.11)
back2topic.. ich kenne einen server wo der hack noch läuft ( ja auch item creation! ) was soll es mir bringen den server zu posten? der threadhersteller kennt ja selber noch keine wenn du vllt welche kennst können wir die ja sozusagen austauschen aber so amcht das für mich kein sinn weil schon viele auf den servern das tool missbrauchen und perins verteilen usw.
Lg Roy
Edit: Nach einem Gespräch mit dem Threadersteller weiß ich nun dass er doch 2 flyff p server kennt wo der infiltration hack noch geht (alles) ! also sorry :P und noch ne frage sollen wir hier einfach die namen veröffentlichen oder lieber doch weiter über pm?
Geändert von roybin166 (11.08.11 um 16:25 Uhr)
Lesezeichen