Wollte ma fragen ob man Roll the Dice irgend wie austricksen kan damit er z.B. die ganze zeit 1 macht und man dan immer auf 1 setzt und gewinnt gibst da irgend welche tricks? :D
mfg Pwned
probier bischen im Cheatengine rum, müsste sicher was geben.
(meine nicht den speedhack ne XD)
Wenn du das eine Spiel meinst beidem man auf bestimmte zahlen setzen kann und dan gewürfelt wird.
Nein das geht nicht hab ich schon getestet. Achja was willst du mit CheatEngine?
Das Austricksen von diesem Spiel ist eigenlich unmöglich. Da sich das Script auf eine Zufallsfunktion bezieht. Das bedeutet : Du müsstest diese Funktion so umschreiben , dass es keine zufallsfunktion ist sondern eher eine warscheinlich keit. Diese Warscheinlichkeit könntest du dann ausrechnen. Also indem du es so lange probierst bis du abschätzen kannst , welche zahl der Würfel als nächstes gewürfelt wird.
@Yannick
Hast du auch mal Probiert die Packets beim Spielen zu sniffen und dann zu auf die Zahl zu Wetten, und wärend er würfelt , das Packet an den Server zu senden?
Nunja betrügen kann man leider nicht aber es gibt einen anderen trick um gut geld zu verdienen ;)
wenn du erstmal ein anständiges Kapital hast (gehen wir mal von 800m aus) teilst du dieses durch 4 und setzt auf die Zahlen 1 3 4 5 jeweils 200m ----> 2 und 6 kommen meiner Ansicht nach extrem selten.
Wenn nun eine dieser 4 zahlen getroffen wirst hast du schonmal einen anständigen gewinn gemacht (je nach einsatz).
mehr kann ich auch nicht sagen, somit habe ich mal mein Grundkapital vervielfacht. ô.o
Naja , es gab auch Situationen da ist bei mir die 6 nie gekommen. Dann bin ich immer davon ausgegangen , das sie sehr selten kommt. Den gleichen Trick habe ich dann auch angewand und die 6 kahm bei mir 3 mal hintereinander. ~.~
Der zufall lässt sich nich tberechnen - leider. Deswegen kann man dabei nichts "tricksen".
Der Zufall nicht, aber die Chance :>
MfG Zer0
We are in the Core!
Und Zellen sind der kleinste Baustein des lebens!!!
wirklichen zufall gibts beim programmieren nicht, soll heißen hätte man das script womit der server die zahlen berrechnet könnte man dies vielleicht (denn ich weiß es nicht) nutzen um die nächst gewürfelte Zahl zu kalkulieren.
Geändert von x0rain (27.03.10 um 12:31 Uhr)
Es gibt einen zufall beim Programmieren. Ich sage nur "rand();"!
Man KANN nicht hervorsehen welche zahlen kommen werden. Man kann nur die Wahrscheinlichkeit in Prozenten berechnen. z.b das zu 13,3333..% die zahl X kommt..
Nur so am Rande, der Computer kann nur berechnen, er berechnet eine "Zufallszahl" nach einem Algorithmus, deswegen ist es keine echte Zufallszahl..
falsch auch die funktion rand() berechnet den rückgabewert mithilfe verschiedener faktoren.
Geändert von x0rain (27.03.10 um 18:30 Uhr)
Das meinte ich doch ;DMan KANN nicht hervorsehen welche zahlen kommen werden. Man kann nur die Wahrscheinlichkeit in Prozenten berechnen. z.b das zu 13,3333..% die zahl X kommt..
Lesezeichen